Drummer für Bluesband gesucht (PLZ 45)

  • Ersteller Pede Halfmann
  • Erstellt am
P
Pede Halfmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.06
Registriert
14.09.06
Beiträge
1
Kekse
0
Wir, Jan (Bass, Gesang, 20) und Pede (Gitarre, Gesang, 23) aus Gelsenkirchen (Proberaum in GE vorhanden) suchen einen ambitionierten, verlässlichen, anspruchsvollen Schlagzeuger (18-30), der unsere Leidenschaft im Bereich Blues, Bluesrock, R&B, Soul, Funk und Jazz teilt. Wir wünschen uns ein kreatives und motiviertes Arbeiten an unserem bereits bestehenden Programm sowie neuen Stücken und Ideen. Es stehen einige feste Konzerte und die Aufnahme einer CD an.
Schau auf unsere Homepage re-late und melde Dich bei uns.

Make these Blues survive!:cool:

Jan: 0178-4686514
jan@re-late.net

Pede: 0179-7591967
patrick@re-late.net
 
Eigenschaft
 
Schön dass es noch mehr Blueser hier gibt, aber nutze doch den Flohmarkt für solche Anfragen!
 
Schön dass es noch mehr Blueser hier gibt, aber nutze doch den Flohmarkt für solche Anfragen!

moin hodrod,
hier gibts doch bestimmt genügend, nur schreiben die halt mehr weniger und lesen nur mit. bin auch einer von den gesellen ;-) die meist nur lesen
 
Ich bin zwar kein Drummer, aber wollte trotzdem mal was sagen hier ^^ Komme nämlich auch aus Gelsenkirchen und ich finde es ziemlich genial, dass es bei uns auch ein paar junge Blueser gibt. Wenn ihr also mal irgendwann auftretet, meldet euch bei mir ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben