SUFU findet keine ergebnisse...

  • Ersteller -=XXL=-
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X
-=XXL=-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.15
Registriert
25.11.04
Beiträge
76
Kekse
0
Ort
Gelsenkirchen
Hallo!

Ich finde bei der SUFU keine ergebnisse für einfache begriffe wie "ESP" oder "MH-50" und ähnliches... sind die begriffe zu kurz oder gibt es einfach keine themen (was ich bezweifeln würde)
 
Eigenschaft
 
Die suche ist hier (wie in vielen Boards) erst ab 4 Zeichen möglich.
Da dass vBulletin aber Intelligent ist, kann man das ganze teilweise umgehen in dem man ein Sternchen (also eine Wildcard) hinzufügt, such mal nach

ESP*


Aber ich geb zu, gerade wenn man Firmen wie ESP oder sowas sucht, kann das etwas nervig sein mit der "Mindestens 4 Zeichen Funktion" :D
Wobei die natürlich durchaus ihren Sinn hat.
 
*gecloserickt*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben