Ska Song die 2te!

  • Ersteller RaggaGaggaPaul
  • Erstellt am
RaggaGaggaPaul
RaggaGaggaPaul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.11
Registriert
06.09.06
Beiträge
233
Kekse
57
Ort
Berlin
Hiho,

hier die Studioversion unseres ersten Songs!

www.myspace.com/raggagaggagang

Hab leider keinen anderen Webspace.

Über jegliche Kritik würd ich mich sehr freuen!

mfG

RaggaGaggaPaul
 
Eigenschaft
 
der song hat auf jedenfall potenzial und gefällt mir im ansatz schon recht gut.
aber irgendwir hört sich das mE viel zu dünn an.
daher würde ich 1. das ganze etwas schneller spielen, und 2. eine zweite gitarre dazupacken, die die akkorde mitschrammelt oder ähnliches...

den teil bei 01:4 find ich dufte^_^ aber auch hier müsste man ein bisschen mehr biss reinbringen ;)

es bleibt noch zu sagen, dass ich mehr am skapunk orientiert bin, wenn das also mist is was ich geschrieben habe, einfach ignorieren...

(ich bin müde)
 
Na man muss aber auch dazu sagen, dass das erst der Raft-mix ist und der noch keinerlei Endmischung erlebt hat. Deswegen klingt der auch noch so dünn.
:D
 
Heißt das nicht Rough Mix? :D
 
alter paul du weißt doch wie das mit meinen engl. Legastenikerproblem ist oder?;-)
Also immer lokka bleiben!:p
 
Ich seh gerade, der Threat ist schon was älter und es gibt mitlerweile auch mehr mp3s, aber ich find die Mucke voll Dufte. Genau das richtige um sich gut gelaunt in die Sonne zu legen. Jetzt müsste nurnoch das Wetter mitspielen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben