Tauschgeschäft...

  • Ersteller Balu Sonnenherz
  • Erstellt am
B
Balu Sonnenherz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.18
Registriert
22.09.06
Beiträge
21
Kekse
0
Tag. Verfolge das Forum schon länger, hab mich aber erst heute angemeldet.
Ich habe gestern einen Tausch gemacht, und wüsste von euch nun gern ne einschätzung, ob dat für mich nu juut war oder nicht:confused:

Also der: https://www.thomann.de/de/harley_benton_hb40r.htm

gegen gebrauchte

Boss DS 2 Turbo Dist.
Pro Rat 2
Ibanez Chorus
Jimi Hendrix Dunlop Wahwah

So war der Deal. Die Effektgeräte waren ca..einige Jahre im Schrank gelegen und nicht benutzt, musste Sie also erstmal reinigen und Batterienwechsel (bzw Netzstecker anschaffen...)

jetzt hätte ich auch gern noch Schaltungsvorschläge...hab von einzelnen Effekten keine ahnung, bisher immer im Multiboardbereich rumgetrieben...
Danke:):great:
 
Eigenschaft
 
ich sag nur eines

sorry aber da haste dich sauber übern tisch ziehen lassen...:screwy:

wenn du die effekte für die ampkrücke weggegeben hättest...:p

anders rum
ist es ein super schnäppchen:great:
der harley benton amp hat nicht mal den wert der patchkabel die du für die effekte brauchst, also wie gesagt
super schnäppchen und alles hervorragende geräte
damit sollte sich doch schon mal was anfangen lassen

keep on rockin:rock:
 
sehr guter deal ;)!
für die gebrauchten effekte bekommt man bei ebay beinahe den doppelten neupreis des harley benton amps!
von dem gebrauchtpreis des harley bentons wollen wir gar nicht reden...da näherts sich schon einstelligen bereichen :rolleyes:

die frage bezüglich der effekte stellst du mal lieber im effekt-bereich.

aber eines vorweg:
"standard-reihenfolge" wäre:
1. Wah-wah
Jimi Hendrix Dunlop Wahwah

2. Verzerrung:
- Boss DS 2 Turbo Dist.
- Pro Rat 2
ob du Boss DS-2 besser vor oder hinter die ratte machst, musst du selbst entscheiden.

3. Modulation
Ibanez Chorus

natürlich muss das nicht das beste sein, es ist aber wohl das geläuftigste.
 
danke:D ich dachte mir schon so was, aber lieber schlau gefragt als dumm geblieben:)
klasse*hehehe* jetzt fehlt mir nur ein neuer Verstärker;):cool:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben