Tauschgeschäft...

von Balu Sonnenherz, 23.09.06.

  1. Balu Sonnenherz

    Balu Sonnenherz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.06
    Zuletzt hier:
    3.04.12
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Bad Pyrmont
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.09.06   #1
    Tag. Verfolge das Forum schon länger, hab mich aber erst heute angemeldet.
    Ich habe gestern einen Tausch gemacht, und wüsste von euch nun gern ne einschätzung, ob dat für mich nu juut war oder nicht:confused:

    Also der: https://www.thomann.de/de/harley_benton_hb40r.htm

    gegen gebrauchte

    Boss DS 2 Turbo Dist.
    Pro Rat 2
    Ibanez Chorus
    Jimi Hendrix Dunlop Wahwah

    So war der Deal. Die Effektgeräte waren ca..einige Jahre im Schrank gelegen und nicht benutzt, musste Sie also erstmal reinigen und Batterienwechsel (bzw Netzstecker anschaffen...)

    jetzt hätte ich auch gern noch Schaltungsvorschläge...hab von einzelnen Effekten keine ahnung, bisher immer im Multiboardbereich rumgetrieben...
    Danke:):great:
     
  2. pat.lane

    pat.lane Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    23.06.14
    Beiträge:
    6.235
    Ort:
    am rande des wahnsinns
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    29.382
    Erstellt: 23.09.06   #2
    ich sag nur eines

    sorry aber da haste dich sauber übern tisch ziehen lassen...:screwy:

    wenn du die effekte für die ampkrücke weggegeben hättest...:p

    anders rum
    ist es ein super schnäppchen:great:
    der harley benton amp hat nicht mal den wert der patchkabel die du für die effekte brauchst, also wie gesagt
    super schnäppchen und alles hervorragende geräte
    damit sollte sich doch schon mal was anfangen lassen

    keep on rockin:rock:
     
  3. screamer04

    screamer04 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.06
    Zuletzt hier:
    27.10.15
    Beiträge:
    2.973
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 23.09.06   #3
    sehr guter deal ;)!
    für die gebrauchten effekte bekommt man bei ebay beinahe den doppelten neupreis des harley benton amps!
    von dem gebrauchtpreis des harley bentons wollen wir gar nicht reden...da näherts sich schon einstelligen bereichen :rolleyes:

    die frage bezüglich der effekte stellst du mal lieber im effekt-bereich.

    aber eines vorweg:
    "standard-reihenfolge" wäre:
    1. Wah-wah
    Jimi Hendrix Dunlop Wahwah

    2. Verzerrung:
    - Boss DS 2 Turbo Dist.
    - Pro Rat 2
    ob du Boss DS-2 besser vor oder hinter die ratte machst, musst du selbst entscheiden.

    3. Modulation
    Ibanez Chorus

    natürlich muss das nicht das beste sein, es ist aber wohl das geläuftigste.
     
  4. Balu Sonnenherz

    Balu Sonnenherz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.06
    Zuletzt hier:
    3.04.12
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Bad Pyrmont
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.09.06   #4
    danke:D ich dachte mir schon so was, aber lieber schlau gefragt als dumm geblieben:)
    klasse*hehehe* jetzt fehlt mir nur ein neuer Verstärker;):cool:
     
Die Seite wird geladen...

mapping