Zu scharfes Video von Michael Gray mit "Borderline" ?

topo
topo
HCA Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
05.07.04
Beiträge
8.885
Kekse
27.780
Ort
Frankfurt a.M.
In England ist der Clip bei einigen TV-Sendern verboten: Zu scharf!
In Strapsen und heißen Höschen turnen sie auf einem Hochhausdach recht offenherzig herum, gern auch übereinander. Gegenseitiges Anfassen erlaubt. Übrigens: Auch der Text ist schwindelerregend.....................

Vivaplus.tv Player - Michael Gray feat. Shelly Poole - Borderline


Die spinnen die Briten...........;)

Was meint ihr ?


Topo :cool:
 
Eigenschaft
 
Also nachvollziehen kann ich, dass jemand den nicht senden will - auch wenn ich den jetzt nicht so krass finde (a propos: hab da neulich einen alten Clip von Massive Attack gesehen, mein lieber Mann...:eek:)

Mich hat nach ner Weile dieser rote singende Mund genervt, sonst ganz nettes Video.
 
Jo, aber diese Ärsche-Titten Videos finden zumal sehr häufig abnehmer.
Sex sells... :screwy:
 
Das Video von Micheal Gray ist durchaus visuell stark übertrieben.
Man sieht genau an welche Konsumentengruppe dieses Video gerichtet ist;
Und ich kann mir auch wunderbar vorstellen, dass es bei einem großteil dieser
Gruppe wunderbar ankommt. Wie schon gesagt wurde, Sex sells..immer wieder traurig.

Dass es aber nicht gespielt wird, finde ich irgendwie unlogisch.
Das Video "Buttons" von den "Pussycat Dolls" hat exakt die gleiche Message, und
es wird ebenso gespielt.

~Odrez~
 
In England ist der Clip bei einigen TV-Sendern verboten: Zu scharf!
In Strapsen und heißen Höschen turnen sie auf einem Hochhausdach recht offenherzig herum, gern auch übereinander. Gegenseitiges Anfassen erlaubt. Übrigens: Auch der Text ist schwindelerregend.
Naja, was soll ich sagen. Bekanntlich werden bei den Briten immer und immer wieder (für mich) sehr schwer nachvollziehbare Entscheidungen getroffen. Sowohl was Film-, Sport-, Musik- oder Medien- wie aber auch Politikzensur angeht. Anderes wird hingegen ohne Hemmung ausgestraht, was ich persönlich vielleicht eher "beschnitten" hätte.
Zu dem von dir oben aufgeführten Video möchte ich einfach mal sagen, dass ich es weder schmutzig noch billig finde. Klar könnte man hinterfragen, wieso man zu diesem Text vier oder fünf Bilderbuchärsche zappeln lässt :rolleyes: Das ginge auch anders. Verkaufszahlen und/oder Einschaltquoten werden da nicht ganz aberkannte Rollen spielen.
Trotzdem finde ich, dass es in der Muskszene einige schlimmere und erniedrigerende Clips gibt. Ich kann's nicht verstehen. ist doch schön zum anschauen :D
Wesentlich "schärfer" ist schon diese Version von Stupid Disco.
Die ist so nicht einmal auf der Defected DVD drauf.

YouTube - Junior Jack-Stupid Disco-IFS
No comment... Wech damit...

Limerick
 
Ich hätte jetzt erwartet, du sagst .....Her damit.........! :D ;)
Nein, definitiv nicht! Das ist weder schön zum anschauen noch hat es Choreographie noch ist es ideenreich. Das ist meiner Meinung nach höchstens ein peinlicher Fehlgriff eines Clipproduzenten. Traurig sowas... Arschgewackel, schöne Bäuche und Gesichter lassen sich anders vermarkten.

Limerick
 
wenn man mal genau sein will, es sind nicht wirklich strapse, sondern halterlose strümpfe...:D
 
wenn man mal genau sein will, es sind nicht wirklich strapse, sondern halterlose strümpfe...:D
Ach neee... Jetzt hast du topo den Spass aber total verdorben! :( :D
Aber wir wollen ja nicht die Nadel im Heuhaufen suchen gehen.

Limerick
 
was bin ich doch für ein "böser junge"...:screwy: :D
 
Das Erinnert mich an das Spiel Rumble Roses :D :great:
 
Völlig übertrieben, das Video zu verbieten bzw nicht zu spielen, weil es "zu scharf" sein soll. Wahrscheinlich hat irgendeinem alten Chef von einem großen Sponsor gesagt: Das find ich scheiße. Also wird es nicht gespielt. Ist doch in Deutschland auch nicht viel anders, in vielerlei Bereichen.
Aber das wird nun zu offtopic das auszuweiten :D
Junior jacks video ist allerdings wirklich ein Witz, einfach nur schlecht, auch wenn die Ladies natürlich nett ausschauen ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben