SchoolJam - Wahl des Jury-Mitgliedes

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
09.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.184
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
Wie bereits mehrfach angekündigt, werden wir zur Endausscheidung des SchoolJam Wettbewerbs einen Repräsentanten bestimmen, der das Musiker-Board in der Jury vertritt. In diesen Jurys gab es immerhin schon so illustere Personen wie zB Joe Satriani oder Schauspieler Heinz Hoenig...

Wer nicht weiß was SchoolJam ist, sollte sich hier informieren:
https://www.musiker-board.de/vb/board-news/156407-schooljam-wir-machen-mit.html
SchoolJam

Die User des Musiker-Boards wählen aus dem Kreis der Moderatoren und HCAs (reduziert um die, die ihre Teilnahme aus zumeist Zeitgründen zurückgezogen haben) unseren Kandidaten für die Jury.

Die Wahl ist geheim, es werden auch bis zum Abschluss keine Zwischenergebnisse veröffentlicht, weil das die Wähler beeinflussen könnte.

Gewählt wird mit einer PM an Admin Holmes mit dem Titel "Wahl"

Jeder, der hier registriert ist, ist stimmberechtigt und darf eine Wahl-PM senden. Mehrere PMs sind ungültig, eine nachträgliche Änderung der Stimmabgabe ist nicht möglich. Wer Unfug treibt und uns damit unnötige Arbeit macht, bekommt eins auf die Mütze.

Jeder User hat 6 Punkte zu vergeben. Er wählt einen, zwei oder drei Kandidaten aus der folgenden Liste.

Wählt er nur einen, dann bekommt dieser die 6 Punkte

Wählt er zwei Kandidaten, bekommt der Erstgenannte 4, der Zweitgenannte 2 Punkte

Nennt er 3 Kandidaten, dann ist die Punkteverteilung 3, 2, 1...

Die Wahl-PMs sollen nichts als die Nick-Names der bis zu drei Kandidaten enthalten.

Wählen solltet ihr Kandidaten, die euch persönlich geholfen haben oder deren Arbeit ihr für das Board als besonders nützlich erachtet. Für den Gewinner ist das schon eine Art Belohnung und Auszeichnung.

Begründungen, warum ihr jemanden gewählt habt, bitte nicht in den PMs. Positive Kommentare zu Kandidaten könnt ihr meinetwegen hier im Thread posten. Negative Kommentare à la "Ich habe XXX nicht gewählt, weil er ..." bitten wir zu unterlassen. Sie werden kommentarlos gelöscht.

Hier ist die Kandidatenliste:

00Schneider
ars ultima
bassterix
Bierschinken
bluebox
bob
buzzdriver
DerOnkel
disillusion
-do_john_86-
Doc.Jimmy
EDE-WOLF
Elisa Day
FranceArno
Hans_3
Harry
Heike
HëllRÆZØR
hoss33
joe web
joe-gando
JSX
Kaddi
KlausP
LeGato
LennyNero
lini
LoneLobo
Mathias Löffler
Peegee
Ray
SELE
Stringgod
toeti
topo
Uwe 1
Uwe B.
Whych
Witchcraft

so... los geht's
 
Eigenschaft
 
Sticks
  • Gelöscht von .Jens
  • Grund: Auf Wunsch des Erstellers
Was war Mist?

SCNR :D
 
Naja, eigentlich wäre 'Jay' mein Topkandidat gewesen. Er steht aber nicht auf der Liste. Vermutlich deswegen:

Die Stimme unseres Herrn schrieb:
Die User des Musiker-Boards wählen aus dem Kreis der Moderatoren und HCAs (reduziert um die, die ihre Teilnahme aus zumeist Zeitgründen zurückgezogen haben) unseren Kandidaten für die Jury.
Das habe ich überlesen :redface:
 
Sorry, dass ich das jetzt erst mitkriege, aber ich muss mich da auch raushalten. Leider keine Zeit im Moment für sowas... :(
 
Wie lange wird eigentlich gewählt, sprich : wann können wir mit Ergebnissen rechnen?

Find aber die Aktion echt gut! :great:
 
Wie lange wird eigentlich gewählt, sprich : wann können wir mit Ergebnissen rechnen?

Find aber die Aktion echt gut! :great:
Maximal 14 Tage, wenn sich aber nach 8 Tagen nichts signifikantes mehr ändert, brechen wir's früher ab.
 
Hier ist die Kandidatenliste:
...
rockbuerosued
...

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

danke der Ehre, aber ich bitte Euch auf mich zu verzichten, weil ich da etwas "befangen" bin.
Als Mitglied des Bundesfachausschusses Populäre Musik des Deutschen Musikrates zähle ich dort eher zu den kritischen Stimmen der Aktion - was aber nur die Ausführung und Umsetzung des Projektes betrifft.
Die Idee und der Förderansatz für Newcomer hingegen ist Klasse - wir haben ja schon 1990 selbst die ersten Schülerbandfestivals durchgeführt und 1993 und 1994 mit dem Sponsor Volksbanken/Raiffeisenbanken alleine in Bayern jeweils über 50 Festivals mit bis zu 280 Livebands auf die Beine gestellt. Da kannten andere das Wort Schülerbandfestivals noch gar nicht oder wir mussten uns von einem anderen Rockmusikerverband als Verein für Schüler- und Amateurbands abqualifizieren lassen. So what...!

Mein Freund Henning Rümenapp (Ex-Guanos) gehört dem BuFa Pop zwar auch an, aber er hat u.a. auch wg. des künstlerischen Status' bei unserem gemeinsamen DMR-"PopCamp"-Projekt eine andere Ausgangsposition.

Habt also bitte Verständnis und votet für die anderen Kolleginnen und Kollegen - die sind genauso kompetent!

lg.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben