Schickt mal nervige Handbewegungen von "berühmten" Lead Sänger(innen)!

  • Ersteller Hetfield89
  • Erstellt am
H
Hetfield89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.21
Registriert
05.01.06
Beiträge
601
Kekse
258
Ort
Hagenow
Mir ist aufgefallen, das die Sänger der Band immer auffallen wollen, indem sie mit ihren Händen rumwackeln oder sich anders wie blöd bewegen. Ich fange an mit den ersten Vids:

YouTube - LaFee
Lafee kann ihre sch**ß Hände einfach nicht stillhalten.

YouTube - Tokio Hotel - Der Letzte Tag
(0:31-0:33), (1:57 nach vornebeugen, Hand nach vorn und hoch-runter)

komisch nur, das diese Band die selbe Zielgruppe haben: KLEINE pupertierende TEENIES.

falls euch nochmerh einfalen, bitte posten.
Finde sie rumgezappel lustig aber auch nervend zu gleich
 
Eigenschaft
 
Mir ist aufgefallen, das die Sänger der Band immer auffallen wollen, indem sie mit ihren Händen rumwackeln oder sich anders wie blöd bewegen.


joe cocker macht das ja nicht mit absicht um aufzufallen. ich würde das eher als "tick" bezeichnen.

und nennt joe cocker bitte nicht in einem atemzug mit lafee und tokio hotel.
 
Die Lafee ist einfach nur sauunsicher. Die weiß ja gar nicht, wie sie sich bewegen soll. Alles schlecht einstudiert. Manchmal kommt die Handbewegung schon bevor der passende Textteil einsetzt. Grausig.
 
Joe Cocker brauch das wirklich um nicht um zufallen, so dicht wie der immer ist. (Es gehört auch zu seinem stil)
Aber ihn in einem Atemzug mit Tokiohotel zu erwähnen ist echt eine Schande.
 
komisch nur, das diese Band die selbe Zielgruppe haben: KLEINE pupertierende TEENIES.

ach kindchen... schon wieder einer, der sich über die bösen "kommerz" teeniebands aufregt.

als sänger einer band ist es deine aufgabe das publikum mitzureißen und zu animieren, ich kann's dir ganz genau sagen, weil ich schon in verschiedenen bands vorne gestanden bin und das auch sicher nicht ganz schlecht gemacht hab. sowas funktioniert nicht mit der hand in der hosentasche, auch wenn das vielleicht ein paar teeniegitarristen glauben.

hier noch ein paar teeniebands, bei denen der sänger seine hände und arme benutzt:
YouTube - Dead Kennedys Nazi Punks Fuck Off
YouTube - The Exploited - Alternative (live)
YouTube - The Who - Another Tricky Day
YouTube - The Who - Behind Blue Eyes
YouTube - Civil War Guns N' Roses
 
also bei dem Guns N Roses Teil find ich besonders Axls kleidung grandios... Konnt 5 min nich mehr aufhoern zu lachen *g*
 
Guns n' Roses und Teenie Band???? :screwy:
 
Guns n' Roses und Teenie Band???? :screwy:
Ich schätze mal, das war IRONISCH gemeint....:p


Achja, nervige Handbewegungen macht der Andy "Love" von CALIBAN. Immer der selbe Bockmist mit "vorgreifen-hand zur klaue bilden-klaue zusammenziehen-arm mit der unterseite nach oben drehen-zurückziehen", 2x sieht's ja vielleicht noch gut aus, 4x tollerier' ich's, aber die GANZE ZEIT ist das einfach zuviel :rolleyes:


greetz
jazzz
 
ja war ironisch gemeint wobei es schon stimmt, dass zur zeit von guns 'n roses die meisten fans schon relativ jung waren und auch viele heutige fans und gitarristen ihre "slash-phase" oft deutlich vor dem 18. lebensjahr haben.

doch wo ist da das problem, wenn eine band auch junge leute anspricht.

worauf ich eigentlich hinaus wollte ist, dass das bill von tokio hotel gar nicht so schlecht macht mit dem "stage acting", wäre er axl rose würde sich keiner aufregen.
der sänger muss sich bewegen, alles andere würde live einen mehr als schlechten eindruck hinterlassen.
 
Is zwar keine Teeni band aber bei Trivium Sänger Matt Heafy stört mich diese Bewegung wenn er seine hand so ans Ohr hält...macht er ab und zu ..find ich etwas peinlich:D obwohl ich die Band sonst liebe.

Sieht man gut bei 3:16 YouTube - Trivium
 
...nochmal zum mitschreiben:

Hier im Thread geht es darum, "Ticks" von Frontmännern Frontfrauen aufzulisten?!!!

hmmm... mich stört es generell, wenn die singende Person immer versuchen mit der Hand, in der sie Ihre Mikrofon hält, den Takt mitzuklopfen (sieht irgendwie unrhythmisch aus). :D ;)


Das mit Joe Cocker:
joe cocker macht das ja nicht mit absicht um aufzufallen. ich würde das eher als "tick" bezeichnen.

Joe Cocker brauch das wirklich um nicht um zufallen, so dicht wie der immer ist. (Es gehört auch zu seinem stil)

:eek: Ihr wisst schon, dass er da (direkt) nichts für kann. :confused:
 
Mavideniz (3 days ago)
this is such a good number o.0

(reply to this)


Mavideniz (2 days ago)
sie ist gut..so sudd..why are u saying such lies??cc...lafee rulezzzzzzzz

Wenn ich so was schon wieder les... die Fee oder wie sie heißt kann doch kein stecken singen (merkt man vor allem da wo die musik aus is...)

Nachdem ich mir das mal reingezogen hab und auf die Arme geachtet hab is mir auch aufgefallen dass die irgendwie dauernd so rumfuchtelt.... irgendwie nervig.

Andere berühmte Leute die nervige Handbewegungen machen... der Jaymz fuchtelt auch immer so wild mit seinen Händen rum :eek:

Quirrel ;)
 
Hansi Kürsch form seine Hand mindestens einmal rpo Song zu ner Klaue und hält die ganz böse hoch. Sieht einfach nur scheiße aus.

Aber ansonsten: Beste Live- Band aller Zeiten!
 
Es gibt so viele schwachsinnige Threads hier am Board .... und dies ist einer davon !!! :screwy:
Das musste ich einfach mal loswerden. Übrigens wird dieser Thread in der Schwachsinnsrangliste dicht von " Was tragt ihr auf der Bühne" gefolgt !
Aber naja, hauptsache mal einen Thread eröffnet ....
 
Es gibt so viele schwachsinnige Threads hier am Board .... und dies ist einer davon !!! :screwy:
Stimmt. Wie wäre es denn mit folgendem Thread..: "Schickt mal Links von nervigen Threads"
Einer der ersten den ich reinsetzen würde wäre der von dem hier.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben