Schickt mal nervige Handbewegungen von "berühmten" Lead Sänger(innen)!

von Hetfield89, 27.09.06.

  1. Hetfield89

    Hetfield89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    27.10.16
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Hagenow
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    268
    Erstellt: 27.09.06   #1
    Mir ist aufgefallen, das die Sänger der Band immer auffallen wollen, indem sie mit ihren Händen rumwackeln oder sich anders wie blöd bewegen. Ich fange an mit den ersten Vids:

    YouTube - LaFee
    Lafee kann ihre sch**ß Hände einfach nicht stillhalten.

    YouTube - Tokio Hotel - Der Letzte Tag
    (0:31-0:33), (1:57 nach vornebeugen, Hand nach vorn und hoch-runter)

    komisch nur, das diese Band die selbe Zielgruppe haben: KLEINE pupertierende TEENIES.

    falls euch nochmerh einfalen, bitte posten.
    Finde sie rumgezappel lustig aber auch nervend zu gleich
     
  2. Vali

    Vali Vocalmotz Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.02.06
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    4.709
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    1.405
    Kekse:
    32.825
    Erstellt: 27.09.06   #2
  3. Mr.Spinalzo

    Mr.Spinalzo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    231
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    73
  4. madeye

    madeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.618
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 27.09.06   #4
    joe cocker macht das ja nicht mit absicht um aufzufallen. ich würde das eher als "tick" bezeichnen.

    und nennt joe cocker bitte nicht in einem atemzug mit lafee und tokio hotel.
     
  5. hullabalooza

    hullabalooza Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    23.09.16
    Beiträge:
    506
    Ort:
    Crewe
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    820
    Erstellt: 27.09.06   #5
    Die Lafee ist einfach nur sauunsicher. Die weiß ja gar nicht, wie sie sich bewegen soll. Alles schlecht einstudiert. Manchmal kommt die Handbewegung schon bevor der passende Textteil einsetzt. Grausig.
     
  6. Zitroneneis

    Zitroneneis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.06
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.09.06   #6
    Joe Cocker brauch das wirklich um nicht um zufallen, so dicht wie der immer ist. (Es gehört auch zu seinem stil)
    Aber ihn in einem Atemzug mit Tokiohotel zu erwähnen ist echt eine Schande.
     
  7. GentleGiant

    GentleGiant Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    20.09.10
    Beiträge:
    323
    Ort:
    Renningen (bei Stuttgart)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    215
    Erstellt: 27.09.06   #7
    ach kindchen... schon wieder einer, der sich über die bösen "kommerz" teeniebands aufregt.

    als sänger einer band ist es deine aufgabe das publikum mitzureißen und zu animieren, ich kann's dir ganz genau sagen, weil ich schon in verschiedenen bands vorne gestanden bin und das auch sicher nicht ganz schlecht gemacht hab. sowas funktioniert nicht mit der hand in der hosentasche, auch wenn das vielleicht ein paar teeniegitarristen glauben.

    hier noch ein paar teeniebands, bei denen der sänger seine hände und arme benutzt:
    YouTube - Dead Kennedys Nazi Punks Fuck Off
    YouTube - The Exploited - Alternative (live)
    YouTube - The Who - Another Tricky Day
    YouTube - The Who - Behind Blue Eyes
    YouTube - Civil War Guns N' Roses
     
  8. Xytras

    Xytras Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    7.526
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    521
    Kekse:
    44.039
    Erstellt: 28.09.06   #8
    also bei dem Guns N Roses Teil find ich besonders Axls kleidung grandios... Konnt 5 min nich mehr aufhoern zu lachen *g*
     
  9. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 28.09.06   #9
    Guns n' Roses und Teenie Band???? :screwy:
     
  10. pannenchrischi

    pannenchrischi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    582
    Ort:
    H
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    307
    Erstellt: 28.09.06   #10
    Ds war wohl vor deiner Zeit :D
     
  11. jazzz

    jazzz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.05
    Zuletzt hier:
    14.01.16
    Beiträge:
    1.164
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    867
    Erstellt: 28.09.06   #11
    Ich schätze mal, das war IRONISCH gemeint....:p


    Achja, nervige Handbewegungen macht der Andy "Love" von CALIBAN. Immer der selbe Bockmist mit "vorgreifen-hand zur klaue bilden-klaue zusammenziehen-arm mit der unterseite nach oben drehen-zurückziehen", 2x sieht's ja vielleicht noch gut aus, 4x tollerier' ich's, aber die GANZE ZEIT ist das einfach zuviel :rolleyes:


    greetz
    jazzz
     
  12. GentleGiant

    GentleGiant Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    20.09.10
    Beiträge:
    323
    Ort:
    Renningen (bei Stuttgart)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    215
    Erstellt: 28.09.06   #12
    ja war ironisch gemeint wobei es schon stimmt, dass zur zeit von guns 'n roses die meisten fans schon relativ jung waren und auch viele heutige fans und gitarristen ihre "slash-phase" oft deutlich vor dem 18. lebensjahr haben.

    doch wo ist da das problem, wenn eine band auch junge leute anspricht.

    worauf ich eigentlich hinaus wollte ist, dass das bill von tokio hotel gar nicht so schlecht macht mit dem "stage acting", wäre er axl rose würde sich keiner aufregen.
    der sänger muss sich bewegen, alles andere würde live einen mehr als schlechten eindruck hinterlassen.
     
  13. SOAD Freak

    SOAD Freak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.05
    Zuletzt hier:
    11.08.08
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Bauernkaff
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 28.09.06   #13
    Is zwar keine Teeni band aber bei Trivium Sänger Matt Heafy stört mich diese Bewegung wenn er seine hand so ans Ohr hält...macht er ab und zu ..find ich etwas peinlich:D obwohl ich die Band sonst liebe.

    Sieht man gut bei 3:16 YouTube - Trivium
     
  14. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 28.09.06   #14
    ...nochmal zum mitschreiben:

    Hier im Thread geht es darum, "Ticks" von Frontmännern Frontfrauen aufzulisten?!!!

    hmmm... mich stört es generell, wenn die singende Person immer versuchen mit der Hand, in der sie Ihre Mikrofon hält, den Takt mitzuklopfen (sieht irgendwie unrhythmisch aus). :D ;)


    Das mit Joe Cocker:
    :eek: Ihr wisst schon, dass er da (direkt) nichts für kann. :confused:
     
  15. madeye

    madeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.618
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 28.09.06   #15
    habe ich das nicht behauptet?
     
  16. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 28.09.06   #16
    Nicht unbedingt, dass mit dem "Tick" war höchsten entwas unglücklich ausgedrückt. :)
     
  17. Quirrel

    Quirrel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.06
    Zuletzt hier:
    27.02.10
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    146
    Erstellt: 28.09.06   #17
    Wenn ich so was schon wieder les... die Fee oder wie sie heißt kann doch kein stecken singen (merkt man vor allem da wo die musik aus is...)

    Nachdem ich mir das mal reingezogen hab und auf die Arme geachtet hab is mir auch aufgefallen dass die irgendwie dauernd so rumfuchtelt.... irgendwie nervig.

    Andere berühmte Leute die nervige Handbewegungen machen... der Jaymz fuchtelt auch immer so wild mit seinen Händen rum :eek:

    Quirrel ;)
     
  18. LongLostHope

    LongLostHope Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bodensee
    Zustimmungen:
    626
    Kekse:
    8.981
    Erstellt: 29.09.06   #18
    Hansi Kürsch form seine Hand mindestens einmal rpo Song zu ner Klaue und hält die ganz böse hoch. Sieht einfach nur scheiße aus.

    Aber ansonsten: Beste Live- Band aller Zeiten!
     
  19. LPGoldTop

    LPGoldTop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.04
    Zuletzt hier:
    2.02.15
    Beiträge:
    819
    Ort:
    ... bei Kassel / Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    338
    Erstellt: 30.09.06   #19
    Es gibt so viele schwachsinnige Threads hier am Board .... und dies ist einer davon !!! :screwy:
    Das musste ich einfach mal loswerden. Übrigens wird dieser Thread in der Schwachsinnsrangliste dicht von " Was tragt ihr auf der Bühne" gefolgt !
    Aber naja, hauptsache mal einen Thread eröffnet ....
     
  20. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 30.09.06   #20
    Stimmt. Wie wäre es denn mit folgendem Thread..: "Schickt mal Links von nervigen Threads"
    Einer der ersten den ich reinsetzen würde wäre der von dem hier.
     
Die Seite wird geladen...