Suche Titel & Interpreten

  • Ersteller FruscianteFan89
  • Erstellt am
F
FruscianteFan89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.22
Registriert
25.08.06
Beiträge
32
Kekse
239
Ort
Emmerich
Ich hab vor kurzem auf irgendeiner Seite dieses Instrumental Stück gefunden und hab mich schon seitdem gefragt, von wem es stammt, damit ich mir irgendwo die Akkorde dazu beorgen kann, um es auf Gitarre nachzuspielen. Nun war ich gestern im MusicStore in Köln. In der Akustikgitarren-Abteilung spielten ein Junge & ein Mädchen das Lied und mir kam die Melodie sofort wieder bekannt vor. Anstatt nachzufragen hab ich nur hingehört, weils einfach nur hammer war. Naja vielleicht kann mit ja einer von euch helfen.
MFG
FruscianteFan89 :rolleyes:

Anhang:
 
Eigenschaft
 
ah, das passt ja gut... (denn muss ich nich extra nen neuen thread aufmachen)
ich hab hier auch n lied, mir wurde gesagt dass es von bach ist, kann mir jemand genaueres sagen?


(PS: ich weis, dass es eigentlich extra nen thread für sowas gibt, aber da konnte man mir bisher auch nischt genaueres sagen. :( )
 
ah, das passt ja gut... (denn muss ich nich extra nen neuen thread aufmachen)
ich hab hier auch n lied, mir wurde gesagt dass es von bach ist, kann mir jemand genaueres sagen?


(PS: ich weis, dass es eigentlich extra nen thread für sowas gibt, aber da konnte man mir bisher auch nischt genaueres sagen. :( )

das ist mozarts serenade nr 13 auch bekannt als "eine kleine nachtmusik"

wie peinlich XD
sry aber das sollte wirklich JEDER kennen. und sowas noch im mozartjahr^^
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben