Billy Talent

  • Ersteller Lafayette
  • Erstellt am
L
Lafayette
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.10
Registriert
31.07.06
Beiträge
26
Kekse
0
hi, is wahrscheinlich falsches trade und es tut mir auch leid , ihr könnt mich verspotten und mit steinen bewerfen, bespucken und verprügeln, meinetwegen auch aufhängen und erschiessen, aber wenn ich nich abld die lyrics von billy talent finde dann werde ich mir all dies in dieser reienfolge antun

euer ergebener lafayette :screwy: >>:confused:
 
Eigenschaft
 
wo ist dein problem? stehen doch alle im booklet ;-)
 
hi, is wahrscheinlich falsches trade und es tut mir auch leid , ihr könnt mich verspotten und mit steinen bewerfen, bespucken und verprügeln, meinetwegen auch aufhängen und erschiessen, aber wenn ich nich abld die lyrics von billy talent finde dann werde ich mir all dies in dieser reienfolge antun

euer ergebener lafayette :screwy: >>:confused:
Als erstes will ich dich mal herzlich willkommen heissen im Forum hier! Als zweites möchte ich sagen, dass ihr euch nicht immer gleich drohen müsst wenn ihr euch hier nicht sicher seid. Für das sind ja zum Beispiel die Mods da (Ach so, dafür sind die also da :D ). Wir helfen gerne und wo wir können. Wenn es nicht schon schnelle, aktive und kompetente User vor uns tun können wir dir zeigen, wo was hingehört und wie du schnellstens zu einer brauchbaren Antwort kommst. Dafür muss sich hier keiner schämen. Und steinigen sowieso nicht :rolleyes:

So auch in diesem Falle: In unserem Board existieren einige Links zu Tab- oder Lyricseiten. Wie vor mir kam man deinen Wünschen schon entgegen. Ich hoffe dass sich für dich das Problem so etwas gelegt hat und du dir nichts schlimmes antun musst ;) Bei weiteren Fragen: Hier ist die Anlaufstelle.

Limerick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben