gibt es wieder guitartabs auf der Page?

  • Ersteller michellahayn
  • Erstellt am
M
michellahayn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.10
Registriert
05.08.04
Beiträge
55
Kekse
0
Gibt es wieder tabs auf der seite my songbook ich hab da nur rote verkehrszeichen und es giobt nix mehr.

Hat einer nen Tip

VG
 
Eigenschaft
 
Nein nicht mit dem Datenschutz sondern mit dem Copyright der jeweiligen Autoren der Tabs.
Aber meine eigentliche Frage: Hat jemand den GP.* (nicht %) Tab von Jack Johnson - Banana Pancakes?
Nicht das es von den Griffen schwer wäre aber ich finden geschlagenen Rythmus schwer...
Gruß
Alex
 
Sehr gute Info vielen Dank auch von mir!

@TryTO: Hatte mich nur mit dem Wort vertan...blöd aber naja =) Was war nochmal Eloquenz...^^

in diesem Sinne
 
Ich suche auch Guitar Pro Tabs, allerdings als Archiev zum downloaden. Hatte da mal das komplette Angebot von mysongbook, allerdings ist letzte woche meine festplatte abgeraucht...
 
ich glaub man darf keine ganzen archive mehr reinstellen wegen den urheberrechten oder sowas...
 
Das glaube ich jetzt weniger. Warum sollten archieve zum download verboten sein und einzelne songs nicht?!? Das ergibt keinen Sinn ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben