Nelson Fluckz - free music for three people

  • Ersteller DaNelsOneGuy
  • Erstellt am

Wie gefällt euch meine Musik?


  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
D
DaNelsOneGuy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.07
Registriert
12.10.06
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Zuhause
Nelson Fluckz


Auf meiner Website könnt ihr die ersten 2 EPs und einzelne Tracks kostenlos downloaden.

Kritik bitte hier oder im Gästebuch posten.


 
Eigenschaft
 
Da der Link nicht funktioniert, hier gleich nochmal:

Nelson Fluckz
 
Na hier im Forum ist ja nicht gerade viel los! :D
 
Es könnte ja auch sein, dass deine Webseite nicht gerade übersichtlich ist.......
Ich lade da nix runter.;)

Topo :cool:
 
Ja genau, denn von unübersichtlichen Webseiten lädt man nichts runter!

Das passt nicht in das System! *gähn*
 
Backround Music oO ok über die Webseite lässt sich streiten, kein Thema aber es ging ja nicht um: Wie vollgestopft ist meine Page sondern um: Wie gefällt euch die Music!

Also mein Style ist es keinesfalls da es nichtmal annähernd an das Minimalistische kommt! Aber irgendwann kommt jeder drauf und schlägt die Richtung ein o. hört damit auf :rolleyes:
 
Fand den ganz passend!
 
Toller Kommentar, find ich SHICE hättest dir sparen können!



Alles Klar bei dir? Is mir eigentlich egal was du findest. Das war an den threadsteller gerichtet (und NICHT an dich).


PS: Sorry@DaNels... dass das hier grad so abdriftet...
 
Erscheint mir, als wär das hier des öfteren so.
 
Alles Klar bei dir? Is mir eigentlich egal was du findest. Das war an den threadsteller gerichtet (und NICHT an dich).
...

Bei mir ist schon alles klar! Jedoch halte ich was von guter artikulation & nichtnur irgendwelchen anderen Themen posten!
 
Toller Kommentar, find ich SHICE hättest dir sparen können!

Erstmal soviel zu guter Artikulation:screwy:

Was hätte ich deiner Meinung noch sagen sollen um den DaNels... auf dieses Thema hinzuweisen:confused: ? Oder hätte ich den Thread kopieren sollen und hier nochmal posten? Schau dir mal andere Threads an, die wimmeln nur von solchen Posts in denen auf einen anderen Thread hingewiesen wird.
Find ich völlig i.O.
(so, und nun hab ich mich vor dir gerechtfertigt, obwohls mir eig. auch völlig am Ar*** vorbei geht ob du den Kommentar schei*e fandest oder nich.:evil: )
Und jetzt versuch wenigstens aufzuhören hier zu provozieren.
 
Und jetzt versuch wenigstens aufzuhören hier zu provozieren.

Ich provozier nicht! Ich vertrete nur meine eigene Meinung, dass wird doch noch erlaubt sein! Du hast nichtmal zum Topic einen Kommentar geschrieben was der User wissen wollte, sondern einfach was andere gepostet drum sag ich ja das war wirklich nicht gerade Sinnvoll! Entweder ich äussere mich zum Thema o. lass es ganz bleiben!

@ DaNels.. mach mal weniger Farbige Texte & verzichte auf ablenkende Backround´s sowie gleiche Schriftgrößen & Arten!
 
Ja, danke für die Kritik.

Aber ich bin mir bewusst, dass die Seite nicht den Geschmack der Masse trifft.

Daher werd ich sie noch hässlicher machen und noch geschmackloser, denn wer will schon angepasst sein?!

Letztlich geht es um die Musik und die sollte nichz allzu schwer zu finden sein. ;)
 
Also ich hab die Mukke auf anhieb gefunden! Das ist wirklich nicht das Problem!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben