THEMEN (foren) DAUERHAFT als gelesen markieren?

  • Ersteller Rheumakai
  • Erstellt am
Rheumakai
Rheumakai
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.16
Registriert
09.03.06
Beiträge
964
Kekse
4.495
Ort
Gevelsmountain
Problem s.o.

mich interessieret zb. in einem forum ein thema nicht... könnte man das nicht so einrichten dass man dieses thema sozusagen als gelesen abgestempelt hat.. konkretes beispiel thread xx interessiert mich in forum yyy nicht aber die restlichen schon.. deßhalb abboniere ich das forum, aber es wird nur in thread xx gepostet und ich klick mich doof...

und könnte man das auch auf ein ganzes forum ausweiten? mich als basser interessiert zb. das bläser forum eher wenig....

thx
 
Eigenschaft
 
Hast du es schon mit der Tool-Listefunktion "Forum-Optionen ---> Dieses Forum als gelesen markieren" versucht? Das müsste gehen, dann bist du fein raus. Ansosnten habe ich deine Frage nicht verstanden :redface:

Limerick
 
ích denke er meint dauerhaft oder ? :confused:
 
und könnte man das auch auf ein ganzes forum ausweiten? mich als basser interessiert zb. das bläser forum eher wenig....

wo ist das problem?:confused:

dann besuchst du das bläser-forum eben nicht.

ich glaub du musst nochmal genau erklären, was du willst.
 
wo ist das problem?:confused:

dann besuchst du das bläser-forum eben nicht.

ich glaub du musst nochmal genau erklären, was du willst.

Es geht wohl darum, dass wenn man sich "Neue Beiträge" anzeigen lässt auch viele Unterforen bekommt, die einen nicht interessieren. Ich persönlich fände es auch angenehmer - nicht abwertend gemeint - wenn mir als Gitarrist bei "Neue Beiträge" Unterforen wie Drums, Keys, Vocals, Hip Hop, Latin, Reggae etc. nicht angezeigt werden. Dann werden mir nur 200 statt 600 neue Beiträge gezeigt, dann übersieht man weniger ;)

Das ist zumindest mein Eindruck, der hier angesprochen wurde.
 
ok. jetzt hab ichs verstanden.

eine lösung wäre, alle foren, die ihn interessieren, zu abonnieren, und dann übers kontrollzentrum zu gehen.
dort wird dann nix anderes angezeigt.
 
Es geht wohl darum, dass wenn man sich "Neue Beiträge" anzeigen lässt auch viele Unterforen bekommt, die einen nicht interessieren. Ich persönlich fände es auch angenehmer - nicht abwertend gemeint - wenn mir als Gitarrist bei "Neue Beiträge" Unterforen wie Drums, Keys, Vocals, Hip Hop, Latin, Reggae etc. nicht angezeigt werden. Dann werden mir nur 200 statt 600 neue Beiträge gezeigt, dann übersieht man weniger ;)

Das ist zumindest mein Eindruck, der hier angesprochen wurde.
erstens das und zweitens kann man in der hauptansicvht ja nicht sehen auf welche beiträge geantwortet wurde bzw nur den thread auf den als letztes geantwortet wurde. wenn ich dann durchscrolle und in subforum xy gibt es neue beiträge weiß ich ja nicht ob nur auf thread 123 (der mich aber nicht interessiert) oder auch auf die anderen threads geantwortet wurde (die mich aber interessieren, und zu viele sind um sie alle zu abbonieren) geantwortet wurde. es nervt daurnd in forum zu klicken um dann zu sehen dass es gar keine neuen beiträge gibt.
 
Das wär dann sowas wie das Gegenteil von "Thema abonnieren", vielleicht "Thema ignorieren"? Ja, das wär nicht schlecht.

Gruss, Ben
 
Ich werde jetzt mal gegen die boardregeln verstoßen müssen :)( :D) und diesen thread pushen, da ich auch gerne mal ein stellungnahme von offizieller seite (mod, admin) zu diesem thema hätte....
 
Ich werde jetzt mal gegen die boardregeln verstoßen müssen :)( :D) und diesen thread pushen, da ich auch gerne mal ein stellungnahme von offizieller seite (mod, admin) zu diesem thema hätte....

Mods haben dazu wenig zu melden, da sie für die technische Seite des Boards nicht zuständig sind.

Ist eher was für den technischen Administrator, wenn der Zeit dafür hat und wenns überhaupt geht.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben