srv gitarre

D
Derek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.07
Registriert
15.05.06
Beiträge
21
Kekse
0
Ort
Borkheide
hy,

hab mich verliebt :rolleyes: und hab mitgekriegt das meine liebe teuer iss:eek: :eek: :eek:
sehr teuer (zumindest für nen schüler inna 10 klasse)
abba wo könnte man sich die gitarre von stevie holn???
hab ne preis liste gefunden
http://www.fender.com/resources/pricelists/pdf/summer2006/FenderElectricsSummerPriceList2006.pdf
aba ick muss die ja auch zu mir nach hause bekommen

habt ihr vielleicht irgendwas schonmal gefunden????

danke im vorraus


http://www.guitarshowcase.com/GS/Fender/CustomShop/SRVNum1/body.jpg

derek
 
Eigenschaft
 
Das Bild ist aber ne Photoshop montage, der schriftzug sieht zumindest sehr künstlich aus ;)

Du könntest natürlich auch ne normale Strat kaufen un den Rest nach und nach selbst erledigen (Aging und Pickguard) kommt billiger unst natürlicha uch persönlicher
 
dir wird es vermutlich nicht nur um die optik gehen, oder? falls doch könntest du bei ebay mal nach einer von SX suchen. die haben die mal als SRY nachgemacht. sieht aber auch super aus.
 
wow hätte nich gedacht das jetzz schon so viele antworten. Also ersten lax flow hast recht es geht mit eigentlich weniger um die optik (obwohl die ja auch geil aussieht) sondern eher um die seiten und das tremolo etc.
 
es geht mit eigentlich weniger um die optik...sondern eher um die seiten (korrektur: saiten!) und das tremolo etc.
*scherz mode: on*
tja, das sollte kein problem sein!
das findest du auf schätzungsweise 70% aller e-gitarren der welt!
*scherz mode: off*
ne spaß beiseite...
was meinst du denn mit saiten, tremolo e.t.c.?
das sind doch ganz normale saiten (?) und ein normales vintage tremolo!
das einzige was nicht ganz standard, ist die goldene hardware (goldene buchsen, mechaniken, tremolo e.t.c.).
 
also ich hatte hier ne gebraucht srv im flohmarkt ABER KEINER wollte sie.

jetzt geht sie nach dänemark.

wer zu spät kommt den bestraft das GAS ;-)

ps: was die gitarre ausmacht in nicht das tremolo sondern der schöne dicke bzw fette hals. macht richtig laune.

dazu nach die pickups: texas special zwar nie von stevie gespielt aber nahe am sound dran.

944368_f590ca9e0c_l.jpeg


das ist die schönheit! :D
 
naja ick meinte damit.. weil ja die sAIten ja dicker sind dit ja auch mit DEN sound ausmacht

:D :cool: und außerdem isse geil:cool: :D
 
nicht nur saiten machen sound auch DICKE, FETTE hälse.

ps: schreib mal deutsch, oder soll ich auch im dialket schreiben?
dann verstehst du auch nur bahnhof!

PS 2: so goil da sich sie verkauft habe ;) ne scherz beiseite bin eben tele und paula typ und kein strater
 
aber wie schon patzwald gesagt hat... dicke hälse

das alles zusammen macht ja den sound aus
 
aber wie schon patzwald gesagt hat... dicke hälse

das alles zusammen macht ja den sound aus

Die abgefuckte wirst du aber trotzdem nicht bekommen ... Ich hab nochmal im internet nachgeguckt die aus'm Custom Shop war auf 100 Stück limitiert und hatte ne UVP von ca 10 000$ .... Also das Vintage würde ich da ma weg nehmen ;).

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben