Werksaiten des Epi- Thunderbirds

  • Ersteller mastaofdisasta
  • Erstellt am
mastaofdisasta
mastaofdisasta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.12
Registriert
19.04.06
Beiträge
281
Kekse
175
Soooo....
gestern war es endlich soweit,
ich hatte geburtstag und es kam die finanzielle unterstützung für meinen geliebten thunderbird, wenn auch "nur" der von epiphone....
was soll ich sagen, begeisterung!!!
aber reviews dazu gibbet ja schon, also da wird nix komm....

die einzige frage die ich noch habe: (sufu wurde schon benutzt)
welche saiten sind auf dem guten stück denn nun drauf?
nirgens infos dazu entdeckt....
also,
ein' scchöön aamd,
dom
 
Eigenschaft
 
Hab das gleiche Teil....ich schätze, irgendwelche billigsaiten von gibson
 
Wieso interessiert das? Kauf dir irgendwelche Saiten um 5€ in der Stärke die dir gefällt und gut is... Marke is eigentlich so ziemlich egal... Ich bevorzuge Ernie Ball.

edit: Sorry hab nicht gecheckt dass es im Bass Forum is :D
Entschuldigung. Da sind Saiten natürlich ein wenig teurer. Hab auf meinem Bass 040er von d'addario drauf. Kosten circa 20€
 
Wieso interessiert das?
....weil wenn ich wieder welche brauch und mir andre nicht zusagen ich vllt die gleichn will?
naja, du sagtest eh, du hast dich verlesen.....aber thunderbird kennt man doch nur als bass oder? sonst hieß er ja firebird.....
eigentlich sind sie mir eh zu metallisch......ich bevorzuge es etwas sanfter, auch wenn ich hartes zeug spiel....
@schäfers hund: welche saiten hastn du drauf? schon einige erfahrungen gemacht speziell mit diesem bass?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben