Hand of Blood

  • Ersteller Hurricane2139
  • Erstellt am
Hurricane2139
Hurricane2139
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.22
Registriert
08.06.06
Beiträge
478
Kekse
194
Ort
Frankfurt am Main
Hi, könnte mir mal jmd. plz sagen wo ich nen tab finde( am bist guitar pro^^) in dem man HoB genau so spielt wie er mal in der Guitar getabbt wurde? hab die Zeitung ausversehen verlegt^^, danke schon mal.:)
 
Eigenschaft
 
jaa, toll den hat ich auch....., aber der is nit richitg das intro spielen die anders, also dsas 2, und 3. INtroriff, deswegen stand da ja auch "wie in der Guitar getabbt"^^
 
wenn dus eh kannst, dann schreibs doch selber richtig rein...
 
Also meiner Meinung nach ist der gepostet Tab richtig! Man findet das überall so und die spieln das Live auch so!!

mfg eicke!

PS: Wenn du dein TAB gefunden hast poste mal plz,würde gerne mal wissen wie das da sein soll!
 
ich muss dem zustimmen, man muss nur mal bei youtube gucken,
überall, jeder spielt es so. wenn du es anderes macht,
dann bist du derjenige, der wohl das falsche tab hat.

pass hier zwar nicht ganz rein, aber wer weiß,
welche effekte ich an meinem zoom 505 II einstellen
sollte, damit es dem song nahe kommt?

und wieviel höhen,mitten und bass sollte ich nehmen?
 
ich werd mal anchher kurz suchen ob ich die Zeitung doch noch find , wenn dann stell ich den Tab mal rein;)
 
hab auch die guitar wo hand of blood drinsteht. hab die teile die dich interessieren mal aufgeschrieben.
 

Anhänge

  • handofblood.gp5
    3,7 KB · Aufrufe: 156
jaaa, genau das mein ich, vielen dank;)
 
Naja sind die genau die gleichen Töne halt nur bischen verschoben!!
Ob du nu nen F auf der E oder A Saite spielst......

Naja wenn du den Tab einfacher findest ....
 
du willst mir doch nich erzählen das das "GENAU" die gleichen töne sind loooool^^
0-1 auf der E- saite sind ganz andre töne als auf der A xDXDDDD
 
das tab aus dem magazine is ja wohl sowas von falsch aber naja wenn
du es spielen willst..
könnte jmd nochma meine fragen beantworten=?
 
Kann hier mal bitte jemand den Tab von Master of Puppets reinschreiben? In der Guitar steht er? Stimmt! Tut er, und zwar falsch.

Was ich damit sagen will ist: Viele Tabs die ich in der supertollen Guitar lese sind falsch.
Hurricane: Lern doch mal beide Versionen und spiel sie mit dem Lied mit. Du kannst dann mal hören welcher der richtige ist.
 
und welche sollte man nun im zoom505II einstellen, damit
es dem möglichst nahe kommt???
 
und welche sollte man nun im zoom505II einstellen, damit
es dem möglichst nahe kommt???

Falsches Unterforum!

Davon ab wirst du dem nur sehr entfernt halbwegs nahe kommen. Hatte das Zoom selbst mal und die Zerren klangen allesamt nicht wie "echte"... es gab da glaub ich irgendwo sonen Metalsound, damit könntest du anfangen. Alles andere machen die Ohren. Solltest du das nicht können, tausche das Gerät gegen eine Einzelzerre oder erforsche es erstmal ausgiebig und versuchs dann nochmal. Mit seinem Equipment sollte man schon umgehen können.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben