Evtl. neues Genre? Hoffnung?

  • Ersteller Artictrash
  • Erstellt am
Artictrash
Artictrash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.08
Registriert
01.06.06
Beiträge
70
Kekse
0
Hi ihrs:great:

Ich versuche jetzt schon seit längeren n bisl was Punkiges aufm rechner zu produzieren,so mit hammerhead sequenzer und Kristal und natürlich Gitarre usw.:rolleyes::D

Irgendwie kommt da bei mir aber immer nur Mist Raus KA!!:twisted:

Hab JETZT aber eine Völlig neue Idee,da ich auch trash Geschichten schreibe(falls euch das was sagt) bin ich heute auf denn Einfall gekommen,ich könnte ja diese Geschichten sozusagen vorlesen und Musikalisch punkig untermalen!!:):):)

Was haltet ihr von den Einfall? gibt es ähnliches schon? wenn ja is ja och egal:D würde mich aber ma interessieren:p

Ok bis denne ihr Musik LOitz
 
Eigenschaft
 
wie jetzt?

"es war ein mal in einem fernen land..." und darunter geschrubbe?? naja, ich weiß net :D
 
Was sind denn trash Geschichten????
Hast'de mal ein Beispiel?
 
Warum nicht?
Versuch es doch einfach mal, wäre über ein Hörbeispiel sehr dankbar :)

Als neues Genre würde ich es nicht bezeichnen, aber ist definitiv mal was anderes,
gute Idee..
 
Wie hat man sich das denn vorzustellen :D Was genau sind "Trash-Geschichten" ?
 
Hat sowas nich mal lemmys ex-band hawkwind gemacht??? kann mich aber auch irren - jedenfalls klang es irgendwie bekannt...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben