Hörprobe: "Broken Social Scene - Cause = Time" - Acoustic-Cover

  • Ersteller the_arcade_fire
  • Erstellt am
the_arcade_fire
the_arcade_fire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.13
Registriert
04.07.05
Beiträge
603
Kekse
963
Ort
Graz / Zürich / Amsterdam
Hallo Leute

So, na dann mal. Ist jetzt mein erster Post im Vocal-Forum und hab mir gedacht, jetzt wo ich endlich mal einen Song so halbwegs gut recorded habe (ich meine jetzt die Mikro-Qualität), könnte ich den ja mal reinstellen. Es handelt sich dabei um eine Coverversion von "Broken Social Scene - Cause = Time". Würd mich freuen, wenn es mal jemand durchhören möchte, oder einfach im Hintergrund laufen lässt. Ich singe ja eigentlich schon recht lange zu Piano oder Gitarre, weil "Spielen" alleine ist mir zu langweilig. Naja, jetzt würd ich mich wiklrich freuen, wenn ich mal fachliche Kritik bekomme, wobei ich glaube der hintere Teil ist besser gesungen als der vorne.

Es kann sein das ihr die Boxen lauter drehen müsst, weil es glaube ich einbisschen zu leise recorded ist. (nett wäre es wenn mir jemand das Stück auf normale Lautstärke anheben kann, ich kenn mich im Cubase LE leider nicht so ganz aus wie das jetzt geht)

Na dann. >LINK<


Mfg

tHE aRCADE fIRE !
 
Eigenschaft
 
Coole Stimme, super gefühlvoll gesungen, nix auszusetzen.
Sauber!
 
Coole Stimme, super gefühlvoll gesungen, nix auszusetzen.
Sauber!

Hey hallo!

Cool, danke. Freut mich das es gut ankommt, bzw. dir gefällt. Macht einem irgendwie Mut mal so ein positives Feedback zu bekommen. Danke! Wäre auch toll wenn noch jemand was schreiben möchte (das Lied wurde ja immerhin schon 37 mal geladen)

Mfg

tHE aRCADE fIRE !
 
hi,

das Lied für sich und die Stimme ist recht gut. Irgendwie erinnert mich deine Stimme ein bisschen an den von Coldplay (sollte ein Kompliment sein ;] )... wie heißt der...Chris Martin?
egal

die Gitarre find ich ein bisschen eintönig und schludrig gespielt.
aber das lässt sich ja verbessern ^^


mach was aus deinem Talent :)
 
chris martin? das muss ich hören... -> *download*

EDIT: ja, wirklich feine stimme. bisschen chris martin, vllt ja ;) aber auf jeden fall gut! weiter so!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben