Hörprobe: "Broken Social Scene - Cause = Time" - Acoustic-Cover

von the_arcade_fire, 17.12.06.

  1. the_arcade_fire

    the_arcade_fire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.05
    Zuletzt hier:
    14.11.13
    Beiträge:
    607
    Ort:
    Graz / Zürich / Amsterdam
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    973
    Erstellt: 17.12.06   #1
    Hallo Leute

    So, na dann mal. Ist jetzt mein erster Post im Vocal-Forum und hab mir gedacht, jetzt wo ich endlich mal einen Song so halbwegs gut recorded habe (ich meine jetzt die Mikro-Qualität), könnte ich den ja mal reinstellen. Es handelt sich dabei um eine Coverversion von "Broken Social Scene - Cause = Time". Würd mich freuen, wenn es mal jemand durchhören möchte, oder einfach im Hintergrund laufen lässt. Ich singe ja eigentlich schon recht lange zu Piano oder Gitarre, weil "Spielen" alleine ist mir zu langweilig. Naja, jetzt würd ich mich wiklrich freuen, wenn ich mal fachliche Kritik bekomme, wobei ich glaube der hintere Teil ist besser gesungen als der vorne.

    Es kann sein das ihr die Boxen lauter drehen müsst, weil es glaube ich einbisschen zu leise recorded ist. (nett wäre es wenn mir jemand das Stück auf normale Lautstärke anheben kann, ich kenn mich im Cubase LE leider nicht so ganz aus wie das jetzt geht)

    Na dann. >LINK<


    Mfg

    tHE aRCADE fIRE !
     
  2. Marku

    Marku Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.06
    Zuletzt hier:
    14.07.15
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 24.12.06   #2
    Coole Stimme, super gefühlvoll gesungen, nix auszusetzen.
    Sauber!
     
  3. the_arcade_fire

    the_arcade_fire Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.05
    Zuletzt hier:
    14.11.13
    Beiträge:
    607
    Ort:
    Graz / Zürich / Amsterdam
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    973
    Erstellt: 03.01.07   #3
    Hey hallo!

    Cool, danke. Freut mich das es gut ankommt, bzw. dir gefällt. Macht einem irgendwie Mut mal so ein positives Feedback zu bekommen. Danke! Wäre auch toll wenn noch jemand was schreiben möchte (das Lied wurde ja immerhin schon 37 mal geladen)

    Mfg

    tHE aRCADE fIRE !
     
  4. SigurTool

    SigurTool Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.06
    Zuletzt hier:
    10.05.11
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    3.018
    Erstellt: 04.01.07   #4
    hi,

    das Lied für sich und die Stimme ist recht gut. Irgendwie erinnert mich deine Stimme ein bisschen an den von Coldplay (sollte ein Kompliment sein ;] )... wie heißt der...Chris Martin?
    egal

    die Gitarre find ich ein bisschen eintönig und schludrig gespielt.
    aber das lässt sich ja verbessern ^^


    mach was aus deinem Talent :)
     
  5. [tosol]david

    [tosol]david Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 09.01.07   #5
    chris martin? das muss ich hören... -> *download*

    EDIT: ja, wirklich feine stimme. bisschen chris martin, vllt ja ;) aber auf jeden fall gut! weiter so!
     
Die Seite wird geladen...

mapping