Die Praktikanten - Merry Christmas [Vid]

  • Ersteller Helle B.eC
  • Erstellt am
Helle B.eC
Helle B.eC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.09
Registriert
01.09.06
Beiträge
341
Kekse
126
Ort
Kreis Neuwied
Hi.

Wir haben von der Schule aus eine kleine Spontangruppe gegründet, die nun seit ca. einem halben Jahr besteht und hin und wieder mal ein paar Auftritte für die Schule gibt ;)

Die Aufnahme stammt aus dem Weihnachtsgottesdienst der Mittelstufen.
Soundqualität ist nicht die beste (direkt von der Cam) aber man kann es sich anhören. Live war die Akustik jedoch unbeschreiblich :)

Leider hat irgendein Depp vorher das Mic ausgeschaltet....aber wir waren so auch laut genug am singen :great:

Feedback ist natürlich gerne erwünscht (wir wissen ja das wir keine profis sind^^)

Link: YouTube - Die Praktikanten - Merry Christmas
 
Eigenschaft
 
Ähm Tschuldigung, aber wenn ich einschlafen will, leg ich mich hin und mach die Augen zu...
 
Mhh ja nicht viel schlimmer aber trotzdem schlimm genug

Also wenn jemand sowas an unserer Schule machen würde, würd ich wahrscheinlich kurz nachher nicht mehr hinhören und das aus folgenden Gründen:

1) Das ganze Ding war viel zu lahm da hätte mehr Bumms reingemusst
der Schlagzeuger hat lustlos ma da ma da draufgehauen und die Gitarren kamen wirklich super lahm rüber. Es hiess ja schliesslich Rock the church oder so da möchte man doch ein bisschen mehr hören.
2) Es war nicht wirklich schön gesungen und die Gitarren waren auch nicht der renner in Punkto Sauberkeit

So ich hoffe nächstes Jahr sehen wir wieder nen Beitrag von dir und dann wackelt der Kirchturm ;)
 
Hat er ja auch ganz toll gemacht, wir spielen und er nimmt das lahmste Lied :rolleyes: (Hatten übrigens keine Chance, das Lied musste unter dem Programmpunkt "besinnliche Musik" laufen und da ja Weihnachten ist :) ...). Ham uns noch die Mühe gemacht zwei Kirchenlieder "aufzupeppen", einfach mal bei Youtube suchen und en Rock `n`Roll- Stück, dass allerdings noch nicht hochgeladen wurde :) .

So far,
Janiboy

P.S.: Die aus unserer Schule fandens für nen Gottesdienst übrigens recht cool :cool: :D .
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben