Die Praktikanten - Merry Christmas [Vid]

von Helle B.eC, 23.12.06.

  1. Helle B.eC

    Helle B.eC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.06
    Zuletzt hier:
    3.04.09
    Beiträge:
    345
    Ort:
    Kreis Neuwied
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    136
    Erstellt: 23.12.06   #1
    Hi.

    Wir haben von der Schule aus eine kleine Spontangruppe gegründet, die nun seit ca. einem halben Jahr besteht und hin und wieder mal ein paar Auftritte für die Schule gibt ;)

    Die Aufnahme stammt aus dem Weihnachtsgottesdienst der Mittelstufen.
    Soundqualität ist nicht die beste (direkt von der Cam) aber man kann es sich anhören. Live war die Akustik jedoch unbeschreiblich :)

    Leider hat irgendein Depp vorher das Mic ausgeschaltet....aber wir waren so auch laut genug am singen :great:

    Feedback ist natürlich gerne erwünscht (wir wissen ja das wir keine profis sind^^)

    Link: YouTube - Die Praktikanten - Merry Christmas
     
  2. Mogadischu

    Mogadischu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Beiträge:
    1.444
    Ort:
    D:\Sachsen\Leipzig
    Zustimmungen:
    323
    Kekse:
    4.392
    Erstellt: 24.12.06   #2
    Ähm Tschuldigung, aber wenn ich einschlafen will, leg ich mich hin und mach die Augen zu...
     
  3. bemymonkey

    bemymonkey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    8.10.16
    Beiträge:
    5.938
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    94
    Kekse:
    10.380
    Erstellt: 25.12.06   #3
    Wie fies :p...


    Also... viel schlimmer als die meisten Schulvorstellungen war's nun mal wirklich nicht, lol.
     
  4. Die Locke

    Die Locke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.06
    Zuletzt hier:
    23.10.12
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Schotten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    134
    Erstellt: 29.12.06   #4
    Mhh ja nicht viel schlimmer aber trotzdem schlimm genug

    Also wenn jemand sowas an unserer Schule machen würde, würd ich wahrscheinlich kurz nachher nicht mehr hinhören und das aus folgenden Gründen:

    1) Das ganze Ding war viel zu lahm da hätte mehr Bumms reingemusst
    der Schlagzeuger hat lustlos ma da ma da draufgehauen und die Gitarren kamen wirklich super lahm rüber. Es hiess ja schliesslich Rock the church oder so da möchte man doch ein bisschen mehr hören.
    2) Es war nicht wirklich schön gesungen und die Gitarren waren auch nicht der renner in Punkto Sauberkeit

    So ich hoffe nächstes Jahr sehen wir wieder nen Beitrag von dir und dann wackelt der Kirchturm ;)
     
  5. Janiboy

    Janiboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.06
    Zuletzt hier:
    21.03.10
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 29.12.06   #5
    Hat er ja auch ganz toll gemacht, wir spielen und er nimmt das lahmste Lied :rolleyes: (Hatten übrigens keine Chance, das Lied musste unter dem Programmpunkt "besinnliche Musik" laufen und da ja Weihnachten ist :) ...). Ham uns noch die Mühe gemacht zwei Kirchenlieder "aufzupeppen", einfach mal bei Youtube suchen und en Rock `n`Roll- Stück, dass allerdings noch nicht hochgeladen wurde :) .

    So far,
    Janiboy

    P.S.: Die aus unserer Schule fandens für nen Gottesdienst übrigens recht cool :cool: :D .
     
Die Seite wird geladen...