TV tipp -Cream und Bonnie Raitt auf 3sat

B.B
B.B
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
02.06.06
Beiträge
3.312
Kekse
64.032
blues fans aufgepasst

auf 3sat läuft am 31.12. um 7:00 morgens (teilweise) das cream reunion konzert von 2005
ich hab die dvd und kanns jedem nur empfehlen das aufzunehmen...

desweiteren läuft um um 14.15 bonnie raitt

und auch james taylor ,david gilmour uvm sind zu sehen es läuft ja den ganzen tag musik dort...............

ich weiß der hinweis kommt etwas spät habs aber grade erst entdeckt

grüße b.b.
 
Eigenschaft
 
7 Uhr frühs? Das ist eine Qual!
 
hast du keinen videorekorder der das automatisch macht?
 
oh geil
aber heute abend wird nochmal gefeiert werd das wohl nicht packen
aber spielt 3sat cream um 7 uhr morgens um simply red nachmittags :screwy:
 
was habt ihr denn alle
programiert das doch einfach ein und schauts euch später an
 
blues fans aufgepasst

auf 3sat läuft am 31.12. um 7:00 morgens (teilweise) das cream reunion konzert von 2005
ich hab die dvd und kanns jedem nur empfehlen das aufzunehmen...

desweiteren läuft um um 14.15 bonnie raitt

und auch james taylor ,david gilmour uvm sind zu sehen es läuft ja den ganzen tag musik dort...............

ich weiß der hinweis kommt etwas spät habs aber grade erst entdeckt

grüße b.b.


yeah, und ebenfalls same time same station:

johnny cash-live at montreux
bruce springsteen-the seeger sesions
 
also danke für den tip.

mußte eh um acht raus also wecker stunde früher und bei ner guten tasse kaffee cream genossen.

nettes konzert.

gerade beim belauschen von david gilmour.

schön das man immer wieder neues entdecken kann. :)
 
John Fogerty gefiel mir richtig gut. This guy rocks!
 
Bin dann doch so früh auf um es zu schauen, leider trotzdem die ersten 15 Minuten verpasst! :(
Cream klingt immer noch so frisch wie vor 40 Jahren, klasse! Dieser progressiv prägende Sound, auch wenn er nicht mein liebster ist, lässt einen Gänsehaut bekommen! Die Abgeklärtheit des Ginger Bakers an den Drumms (gang ganz großes Kino!), die wunderbaren Basslines Bruces und dann dieser Gitarrengott namens Clapton, herrlich! War eine echte Freude, diese 3 Musiker zu sehen und werde mir wohl auch die DVD besorgen. :great:
 
Bin dann doch so früh auf um es zu schauen (...) War eine echte Freude, diese 3 Musiker zu sehen und werde mir wohl auch die DVD besorgen. :great:

so is brav:great:

die dvd is super...

die version von crossroads hat mich erst endgültig zum blueser gemacht
schade das es wohl keine weiteren cream konzerte mehr geben wird...

grüße b.b.
 
Heute ist Musiktag auf 3Sat!

Ab 11:45 kommt auch das Cream Konzert!

Also - gucken!!!
 
Gerade geguggt !!

Hammer !!!
Hab jetzt so richtig bock, selber zu jammen


So...noch schnell was gekocht und dann wird geblueeeest....
 
vergiss nich RECORD zu drücken ;)
 
Oh Jungs,

ich hab leider das Cream Konzert verpasst, dafür aber die Phänomenalen Eagles gesehen...obwohl ich die DVD hab, ist es für mich immer wieder schön, den Jungs zuzuschauen...HAMMER!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben