Jesus- first zombie allive (englisch)

  • Ersteller Kornhulio
  • Erstellt am
Kornhulio
Kornhulio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.09
Registriert
31.08.06
Beiträge
107
Kekse
73
ok, ein kleiner spasstext...
vom stil her richtig schön schweinischer deathmetal... muss nur wen haben der growlen kann...
über kommentare freue ich mich wie immer sehr

Jesus- first zombie allive

what do you call
a dead corpse walking
fourty days rotten
pieces left of skin
when our messiah
nailed to a cross
fourty days rotten
stands up again

the stigmata shows
the dead man survived
Jesus Christ walking
first zombie allive

half way eaten
little bugs inside
insects in the face
torn from wrong to right
victory gainst death
break natural law
crosses upside down
the unholy life

the stigmata shows
the dead man survived
Jesus Christ walking
first zombie allive
the stigmata shows
the dead man survived
Jesus Christ walking
first zombie allive
 
Eigenschaft
 
hab da mal ein paar verbesserungsvorschläge, mal so das grobe:

Jesus- first zombie allive

what do you call
a dead corpse walking
eine leiche ist immer tot, ich würd dann doch zu dem nahliegenden "dead man walking" greifen, auch wenns ein filmtitel ist
fourty days rotten
das geht von der satzstellung so nicht, sonst bezieht sich das rotten auf die tage,,,evtl. been rotting for 40 days/rotten after 40 days, hmm...oder irgendwas anderes wo einfach der bezug im satz passt
pieces left of skin
pieces of skin left
when our messiah
nailed to a cross
fourty days rotten
die zeile macht dir auch wieder den satzbau komisch, am besten ans ende stellen
stands up again

the stigmata shows
the dead man survived
Jesus Christ walking
first zombie alive

half way eaten
little bugs inside
insects in the face
torn from wrong to right
victory against death
victory over passt hier besser, weiß nicht warum.
break natural law
crosses upside down
the unholy life

the stigmata shows
the dead man survived
Jesus Christ walking
first zombie allive
the stigmata shows
the dead man survived
Jesus Christ walking
first zombie alive

find ich ein ganz witziges thema:D
 
Jesus war dummerweise nur DREI Tage tot....
 
blablabla
man kann auch spitzfindig sein... wat war das nochma mit den 40 tagen?
 
das is die zeit die moses brauchte um durch die wüste zu latschen, bzw. so lang hats auch gedauert die erde zu fluten damit noah ein planschbecken hatte, und außerdem hat josh hartnett oder wer es war im gleichnahmigen film so viel zeit ohne sex (nicht?) ausgehalten.............mehr fällt mir grad nich ein:D
 
Ne - also ich glaube folgendes: Mit der Karwoche fängt bei den Katholen die Trauerarbeit an. Da wurde er ans Kreuz genagelt. Dann war das Grab leer und er ist nach 3 Tagen gen Himmel gefahren, aber keiner hat´s so richtig gewußt. Und 40 Tage später kommt der heilige Geist über alle und verkündet den Gläubigen, dass alles in Ordnung und ihr geliebter Lehrer beim großen Chef ist - das ist dann Pfingsten.
 
Ne - also ich glaube folgendes: Mit der Karwoche fängt bei den Katholen die Trauerarbeit an. Da wurde er ans Kreuz genagelt. Dann war das Grab leer und er ist nach 3 Tagen gen Himmel gefahren, aber keiner hat´s so richtig gewußt. Und 40 Tage später kommt der heilige Geist über alle und verkündet den Gläubigen, dass alles in Ordnung und ihr geliebter Lehrer beim großen Chef ist - das ist dann Pfingsten.
50 Tage nach Ostern ist Pfingsten... ;)

Der Rest sollte stimmen, soweit ich das in Erinnerung habe...
 
Ach, was Religionen und Daten angeht war ich immer schon großzügig ...
 
Jesus als Zombie .... lol xD
Geile Idee, könnte glatt von monty python sein :D
Die Idee is auf jeden Lustich, auch wenn ich manchmal christ bin :D
aber den hohen erwartungen, die der titel weckt, kommt der text teils (noch?) nicht nach :|
 
@x-riff:
40 tage 40 nächte sind in der tat immer so eine wiederkehrende zeitangabe in der bibel, aber eben mehr wenns um irgendwelche irrfahrten und erleuchtungswanderungen geht,.,,,,

(mann aus dem vierteljahr sonntagsschule ist ne menge hängengeblieben :D )
 
Hm, wieso fällt nur mir das auf?

Alive schreibt sich nur mit einem L. (es sei denn, ich bin jetzt total von der Rolle)

the stigmata shows
the dead man survived
Versteh ich nicht ganz.
Warum zeigt die Stigmata, dass er überlebt hat? Zeigt höchstens, dass er mal am Kreuz hing. Aber begründet für mich nicht, weswegen er noch lebt. :redface:
Und überhaupt: Wie kann ein toter Mann überleben?

hehe
Eule
 
Hm, wieso fällt nur mir das auf?

Alive schreibt sich nur mit einem L. (es sei denn, ich bin jetzt total von der Rolle)
is nich nur dir aufgefallen, jedesmal wenn ich den thread-titel lese, hab ich dieses fingernagel-auf-tafel gefühl:D
aber da er die rechtschreibung eh nicht mitsingt;)
 
ou mann, was hier alles an falsch informationen rumschwirrt ist ja noch schlimmer als im wie lerne ich shouten- thread.. mann mann mann... lol...

bevor du nen text über jesus zu schreiben versuchst, fass dich doch zuerst wenigstens ein kleines bisschen mit dem thema auseinander...


von der idee heer, findichs cool, first zombie alive:):great: schau nur das ihr die facts richtig macht. sgibt genug ( i wanna be cool, ich sheiss den glauben an, owbohl ich keine ahnung habe, um was es geht- Kerle... don't be one of them:))
 
falls es jemand intressieren würde, wies war, nur fragen. bin gerne bereit frage und antwort zu stehen. verweise dabei nur auf die signatur von 'ich eule' ;D haha.
ich mag euch:D
 
nu haste die EINE schreibweise genommen die mal gar nicht passt :great:
da is nämlich der diphthong UND der anlaut vom t falsch :mad::D
Hach je - ich bin schon einer ...
Na dann gute nate :D
 
tze,,,,,,deutsche,,,,,,,:neutral: :D
 
von der idee heer, findichs cool, first zombie alive:):great: schau nur das ihr die facts richtig macht. sgibt genug ( i wanna be cool, ich sheiss den glauben an, owbohl ich keine ahnung habe, um was es geht- Kerle... don't be one of them:))


danke für das lob zum einen... aber zum anderen: der text ist ja net mal wirklich als anti-christlich gemeint... ist halt einfach nen spaßtext... ich empfinde die sachlichen fehler jetzt auch nicht als so schrecklich überschädlich... gut, fourty kann man auf for three days rotten abändern, aber ansonsten gehts doch?!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben