Thrashcore ( Painted Black )

  • Ersteller Esp-Zocker
  • Erstellt am
Esp-Zocker
Esp-Zocker
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.14
Registriert
24.04.04
Beiträge
1.039
Kekse
200
Ort
München
Hi leutä :D

wollt euch mal n etwas besser aufgenommenen song von meiner band vorstellen !!

diesmal alles einzeln aufgenommen.. gab zwar paar schwierigkeiten zb. haben wir leider nur mit 2-5€ mics aufgenommen weil wir die kabel für die gescheiten mics net mitgenommn haben lol :D

die qualität ist deshalb net so der bringer aber man kann sichs anhören !!

wollt jetzt wissen was ihr von dem song OPEN MY EYES haltet

link: www.myspace.com/paintedblackgermany

viel fun beim hören

cheers benny
 
Eigenschaft
 
und wie siehts aus ?

hat keiner was zu sagen ?

:rolleyes:
 
hat keiner was zu sagen ?
Doch Hiiiiiieeeer ich :)

Also die Songs gefallen mir echt gut, nur bei Open My Eyes gefällt mir persönlich die Strophe nicht so kA...
Zur Aufnahmequali, naja kommt nicht alles so richtig rüber.. Die Shouts sind ein bisschen dumpf und so..
Schade dass ihr von so weit her kommt...

Kannst ja vielleicht auch mal in meinen Thread hier schauen

bis denne
Met
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben