[suche Tabs] A.Timmons-Cry for you

NOMORE
NOMORE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.24
Registriert
23.12.04
Beiträge
3.143
Kekse
20.666
Ort
Wien
Hy@all

Ich bin auf der suche nach Tabs (keine Pro od. Power Tabs) von Andy Timmons - Cry for You bzw. Super 70s! :great:

thx4help

lg,NOMORE
 
Eigenschaft
 
geile geile nummer!!!!!!

hab nur das guitar pro tab. zur not könnte ich das in screenshots zerlegen und dir dann die jpg's mailen........
 
yep Timmons hats schon drauf, eine andere ziemlich geile Nummer von ihm, die sogar spielbar ist für normalsterbliche ist September, da sind nich solche Brecher drin ;)
 
Ich will mich ja nicht dazwischen drängeln, aber ich hab den Song auch in Guitar Pro. Da ich Guitar Pro 5 habe, hab ichs mal eben als pdf Dokument (also für den Acrobat Reader) konvertiert.
Besteht daran Interesse? Das ist angenehmer zu lesen als die Screenshots.
 
Ich will mich ja nicht dazwischen drängeln, aber ich hab den Song auch in Guitar Pro. Da ich Guitar Pro 5 habe, hab ichs mal eben als pdf Dokument (also für den Acrobat Reader) konvertiert.
Besteht daran Interesse? Das ist angenehmer zu lesen als die Screenshots.

thx - kammschott schick Sie mir schon als Pdf, aber nochmals DANKE !:great:


lg,NOMORE
 
corny könntest du mir die evtl schicken? das wäre super thx
 
nP, siehe PN.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben