TAB für "i came for you"

  • Ersteller Ersteller bobby1990
  • Erstellt am Erstellt am
B

bobby1990

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.07
Registriert
11.12.06
Beiträge
67
Kekse
6
Hat jemand einen tab für Icqme for you von d3en disco boys hab schon überall gesuicht
 

Hat jemand einen tab für Icqme for you von d3en disco boys hab schon überall gesuicht

Ist dir schon mal der Einfall gekommen, dass du den einen Satz, aus dem die allermeisten deiner Threadstartposts bestehen, auf Tippfehler durchgehen könntest, bevor du auf den "Thema erstellen"-Button klickst? :screwy: man man man.
Gruß Jona
 
satzzeichen wären auch nich übel :D
 
  • Ersteller
  • #5
neneneäää! :p

@ Ollu THX!
 
×
Dir gefällt Musiker-Board.de? ❤️ Lasse dir unsere neuesten Inhalte in der Google-Suche ganz oben anzeigen!
Zurück
Oben