Suche: RAGE - Set this world on fire

M
matx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.08
Registriert
31.05.05
Beiträge
42
Kekse
12
Hallo zusammen

Ich suche schon lange nach Tabs für Set this world on fire von RAGE. Doch auf den üblichen Tab-Seiten wurde ich nicht fündig.

Hat jemand von euch diese Tabs?

Vielen Dank schon im voraus
 
Eigenschaft
 
Vielen Dank, immerhin hab ich jetzt schon mal etwas, das ich nachspielen kann. Leider spiel und hör ich nicht genug gut, um das Stück von der CD nachzuspielen.

Ein kompletes Tab hat niemand?
 
Ich hab des solo komplett und richtig runtergetabbt, wenn du willst, dann stell ich später noch rein
 
Her damit! ;-)

Zum glück habe ich noch nicht mit dem tabben vom Solo angefangen. Ist eine ziemliche Arbeit, vorallem wenn man sich nicht so geübt ist.
 
so, ich habs in den ANhang reingepackt, sollte eigentlich alles korrekt sein.
viel spass beim üben :great:
 

Anhänge

  • set this world on fire 2.gp4
    2,8 KB · Aufrufe: 204
Vielen Dank, ich mach mich gleich mal ans üben.
 
Hi,
Hat jemand vielleicht Tabs von Set this world on fire von Rage, speziell vom zweiten solo.
hab schon auf den gängigen Tab seiten geschaut aber alles was ich gefunden hab war das Intro Riff.
also thx schonmal
Maho
 
Ja Ragetabs sind leider sehr rar...suche ich auch aber hab immer mehr das Gefühl das ich das selber irgendwann mal tabben muss
 
Hey du.. hab leider nur nen guitar pro von diesem netten arpeggio part
dieses melodiesche solo was das thema der gesandmelodie umspielt ist da leider net bei...

aber ich häng mal ne gp bei von des arpeggio's

Steff

PS: sollte es probs mit coyright irgendwie geben, bitte entfernen..
man kann aber auch auf der seite Victor Smolski dieses solo als tabulatur finden.. wolltshc nur mal erwähnen noch unter "workshop"
 
Hey Danke!!
Genau des hab ich gesucht. Hab sogar mal auf Smolskis geschaut aber habs irgendwie übersehen.
Die Melodie werd ich dann noch tabben dann stell ich sie hier rein
 
Jo, cool das ich helfen konnt.

Ach ja, das mit dem melodie tabben wär echt BÄMS.. die würde mich nämlich grade mal so interessieren... :)

Grüsse Steff
 
Hier hab die Gesangsmelodie noch gemacht, die triolen am ende stimmen nicht wirklich aber hört sich so ganz passabel an
 

Anhänge

  • set this world on fire 3.gp5
    5,9 KB · Aufrufe: 174
hey, klingt echt ganz cool.. naja die ganze phrasierung kann man sich dann ja dazumunklen :) aber doch die triolen sind shcon sehr okay..
und selbst wenn: bissl künstlerische freiheit ist da ja imme rnoch drin ;-)
Dankeschön.
PS: das schlagzeuch rockt ^^ :D ;)

Steff
 
Hier hab die Gesangsmelodie noch gemacht, die triolen am ende stimmen nicht wirklich aber hört sich so ganz passabel an

I searched over net for this atb ... excellent! I'm always talking: nobody like Germans are perfect. Thanks a lot for this tab... :great:
 
Hi! Ich wollte mal fragen, ob hier jemand zufällig die tabs von Set this world on fire von rage hat (guitar pro datei würds auch tun :D) wär echt nett, weil ichs einfach nicht getabt kriege...
danke schonmal im voraus
gruß h4x0r
 
hi, ich hab dir hier nochmal das Solo angehängt,
viel spass damit
gruß, Phan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben