Tabs für I want rock von Dicks on fire

  • Ersteller Punks-not-dead
  • Erstellt am
P
Punks-not-dead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.09
Registriert
01.03.09
Beiträge
5
Kekse
0
Guten Tag,
Kann mir bitte jemand die Tabs zeigen von dem Lied I want rock von der Band Dicks on fire ich suche das lied schon relativ lange aber ich habe es noch nicht gefunden.
Dieses lied gibt es auch bei dem film traumschiff surprise als das taxi mit Til schweiger kommt.
danke für eure hilfe

MfG
 
Eigenschaft
 
wie geil, du hattest den gleichen einfall wie ich! grade am pro sieben schaun, und dann kommt des leid! und jetz will ich auch des tab^^
 
ja genau des lied ist halt sau geil un da hab ich voll lust bekommn des nachzuspieln xDD
 
ooooh maaaan an scheinend kennt des lied keiner -.-
 
Soo... da es tatsächlich keine Tabs zu geben scheint, hab ichs mal eben rausgehört...;-)
Jetzt hier nur für euch:

E------------------------------------------
H------------------------------------------
G------------------------------------------
D--------------------------7--xxxx---------
A--7-----------3-5/7-3-----5--xxxx-5-6-7---
E--5------3-5-----------5----------3-4-5---


So. Timing sollte man nach dem Anhören Locker hinbekommen, falls nicht, kann ich das noch nachreichen mit genauer Zählweise. Der Slide von 5 auf 7 (5/7) ist keiner;-) sondern ein Bend. Und auch den nur ganz kurz und schnell auf die Sieben ziehen, das erzeugt ne Art Wah Effekt. Aber wie gesagt wenn mans hört sollte es klar sein.

Effekt mäßig geht da nich viel. Halt distortion Aber nich zu viel. AC/DC Alike halt. wenn man will etwas Chorus, aber nur dezent im Hintergrund. Dann Halt Strat auf Bridge Pickup und losrocken.

Noch Fragen???

MfG Dominik
 
hey cool, respekt
 
sorry wenn ich mich täusche aber müsste es nich so gehen:

E------------------------------------------
H------------------------------------------
G------------------------------------------
D-----------------------------7--xxxx---------
A--7-----------3-5/7-3---3--5--xxxx-5-6-7---
E--5------3-5-----------5-------------3-4-5---

hab es selbst mal auf drop d mal ganz anders rausgehört, weil ich es bei "traumshciff Surprise" gehört habe.

aber so ist natürlich auch cool :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben