Runaway Train Anschlagpattern

Lou
Lou
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.08
Registriert
13.03.04
Beiträge
370
Kekse
6
Hi,

muss grade noch viel proben für den ersten akkustikauftritt, stimme und gitarre, und jetzt kommich grad ned weiter bei runaway train nen geeignetes oder auch das rihtige anschalgmustzer der rhythmusgitarre zu finden könntet ihr mir da helfen?

Runaway Train Tab by Soul Asylum @ Ultimate-Guitar.Com

mfg
lou
 
Eigenschaft
 
Hi,

muss grade noch viel proben für den ersten akkustikauftritt, stimme und gitarre, und jetzt kommich grad ned weiter bei runaway train nen geeignetes oder auch das rihtige anschalgmustzer der rhythmusgitarre zu finden könntet ihr mir da helfen?

Runaway Train Tab by Soul Asylum @ Ultimate-Guitar.Com

mfg
lou


Ich spiel das so...............


Runaway Train – Soul Asylum

Schlagmuster
44_v6a.gif



Gruß.... Ronny
 
Das mit dem Anschlagmuster war ne große Hilfe, ich habe aber noch ein Problem.
Hier erstmal die Strophe
[C]Call you up in the middle of the night
[Em/B]Like a fire without a light
[Am]You were like a blow torch burning
[G]I was a key that could use a little turning
[C]So tired that I couldn't even sleep
[Em/B]So many secrets I couldn't keep
[Am]Promised myself I wouldn't weep
[G]One more promise I couldn't keep
Bis hier her kein Problem, aber dann schaff ich irgendwie die folgenden Akkordwechsel nicht. Ich bekomm den Rhytmus nicht hin.
It seems[F] no one can help[G] me now
I'm in[C] too deep
There's no[Am] way out
This[F] time I have real[Em]ly led myself[G] astray

Vielleicht kann jemand ein kleines Video drehen indem er das erklärt. Ist halt ein typischer Anfängersong.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben