Tab von Erik Mongrain

  • Ersteller Nuschel
  • Erstellt am
Nuschel
Nuschel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.07
Registriert
18.10.05
Beiträge
53
Kekse
48
Ort
Stenal
Sagt mal...kennt ihr irgend ein Tab von Erik Mongrain... ...ich weiß das die frage schon fast blöd ist so wie der spielt... ...aba vllt gibt es ja wirklich eins...worin man mal so Zeit investieren kann^^
Falls nicht kennt ihr vllt noch andere schöne Stücke von jemandem anderen mit ähnlichem Stil... ...
Andy Mckee sagt mir ja auch zu wie sau... ...aba da üb ich schon drann
Hoffe ihr helft mir weiter^^
LG dann
 
Eigenschaft
 
mhh wennu in dem stil schon tabs hast dann bitte her damit !
 
die hätte ich auch gerne...air tap ist wirklich genial
 
menno... ...hat den hier keiner ne Ahnung was es noch so schönes gibt oder ob es überhaupt Tabs bzw. Noten von Erik Mongrain gibt... ...schade eigentlich...
Könnt ihr mir dann nich sagen ob ihr noch schöne Akoustic-Lieder kennt die ungefehr in dem selben schwierigkeitsgrad liegen...(viel Tapping, Flageolet und auch normale spielweise dazwischen)

@ Maxi 911Tabs - tabs search engine // 2,000,000 tabs. Guitar, bass, drums, guitar pro and power tabs!

da findeste das Tab und auch noch "for my Father" von ihm...das Tab is aba nich ganz so gut...muss man mehr raushören...
 
Die sind schon hamma geil die drei Leut ich habe von Andy McKee Tabs unter Ultimate gefunden da sind paar aber weiter weis ich auch nicht aber von Erik Mongrai hab ich auch noch nichts gefunden. Schreibt falls ihr was gefunden habt!!!
 
geh mal auf www.candyrat.com:great:
da findest du bestimmt viele fragen auf deine antworten...
 
da war ich schon drauf... ...aba trotzdem danke...für mehr fragen^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben