Review-Liste

Easton
Easton
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.13
Registriert
19.11.06
Beiträge
1.155
Kekse
2.677
Ort
Bremen
moin,

wie wärs mal mit einer liste, wo alle cds aufgelistet sind, wo schon jemand mal ein review zu geschieben hat? dann was mein gleich ob eine bestimmte cd bereits vorhanden ist oder nicht.
 
Eigenschaft
 
Wirf mal einen Blick in die CD-Reviewecken der entsprechenden Genres.;)
 
dann was mein gleich ob eine bestimmte cd bereits vorhanden ist oder nicht.
Die SuFu erstellt dir eine solche Liste... immer und immer wieder. Band (+ CD-Titel) in die Suchmaske eingeben. Suchen lassen. Fertig.

Greets :)
Ced
 
aber manchmal findet man ja grade beim stöbern in der liste nen intressanten thread ;)
 
Wodän;2105733 schrieb:
Die sind zumindest im Metalbereich nicht besonders aktuell.

Auf das Problem hatte ich auch schon mal aufmerksam gemacht und daraufhin eine Liste mit den noch nicht gelisteten Reviews erstellt. Ist nun aber auch schon ne Weile her und somit ist die Liste leider auch nicht mehr auf dem allerneusten Stand.
Wen's trotzdem interessiert kann sich das Ding hier mal anschauen:
https://www.musiker-board.de/vb/cd-dvd-reviews/56984-alphabetisches-inhaltsverzeichnis-reviews.html#post1874508
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben