Probleme mit dem Router!?

  • Ersteller Bierschinken
  • Erstellt am
Bierschinken
Bierschinken
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
29.03.23
Registriert
12.04.05
Beiträge
12.189
Kekse
37.543
Ort
Köln
Ich hab nen Speedport W501V von der Telekom.
Seit einiger Zeit ging mein PC immermal offline für ne halbe Minute und ich sah am Router das Lämpchen für den Netz-Zugang blinken => ergo, kein Netz!

Jetzt hab ich mal ein Firmware update gemacht da ich dachte es läge am Router. Firmware von 93 (!?) runter und die von 06 rauf. okay alles klar...oder doch nicht!?

Das online/Offline Problem habe ich immernoch...lustigerweise kann sich nun mein ICQ auch nichtmehr "einwählen". Selbst wenn ich Online bin dann bricht es die Einwahl ab als wäre ich offline.

Kann mir da mal jemand bei helfen?
Ich habe null Plan von dem Kram und kotz gleich in mein Essen.
 
Eigenschaft
 
ICQ - Problem gelöst....
dennoch ist für mich fraglich weswegen mein Router ständig offline geht!?

Jemand Ideen, vorschläge?
 
würde behaupten es liegt nicht am router sondern an deinem provider. erkundige dich da am besten mal!
 
würde behaupten es liegt nicht am router sondern an deinem provider. erkundige dich da am besten mal!
Ja, so deucht es mir derweil auch....

Aber ersma geht der Wasserschaden vor, seit gestern tropfts von der Decke in meinem Zimmer :(
Leck gefixed aber es tropft noch "nach"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben