Otto Walkes - Wir haben grund zum feiern [Tabs]

  • Ersteller Liberate
  • Erstellt am
Liberate
Liberate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.09
Registriert
19.11.05
Beiträge
7
Kekse
0
hi
wollt mal fragen ob einer die Tabs von "Wir hjaben grund zum feiern" hat?
Such die nähmlich schon ne zeit lang!

Danke
 
Eigenschaft
 
Die Akkorde hab ich wohl:

Saufen - Otto Walkes


G D
Faber Krönung, Dinat Lila, Grappa, Calvados, Tequilla,
Am C
Asbach Uralt, Spätburgunder, Wermut und Pernot.
G D
Willams Birne de Jardin, Hennessy Remy Martin,
Am C
Fernet Branca Underberg, Portwein und Bordeaux,
Jonny Walker, Jägermeister, Amaretto, Kellergeister,
Scharlachberg und Doppelkorn - das Ganze jetzt noch mal von vorn!

G D
Wir haben Grund zum Feiern!
Am C
Keiner kann mehr laufen, doch wir können noch saufen!
Wir haben Grund zum Feiern!
Ist uns auch speiübel, bring' den nächsten Kübel!

am em
Bormlunder, Ballantines - heute ist uns alles eins!
am D
Birnenschnaps und Apfelwein - wir tun wirklich alles rein!

Whisky süß und Whisky sauer - Hauptsache wir werden blauer!
Ramazotti, Razelputz und 'ne Budel Rum.
Gin, Campari, Cromandeux - endlich tut der Schädel weh!
Mit Dornkraut und Marienkron und ins Delirium.

Klosterfrau Melissengeist, oder wie der Stoff sonst heißt -
Kölnisch Wasser, Pitralon - wir rülpsen nicht, wir kotzen schon!

Wir haben Grund zum Reiern!
Zerfrisst's auch die Därme, schenkt es uns doch Wärme!
Wir haben Grund zum Feiern!
Unser letzter Wille: immer mehr Promille, Promille, Promille, mille, mille, mille...
 
Otto Spielt das Glaub ich mit Barre´ Akkorden
 
Danke!!!!! FETTES Danke! Geile Community ^^ *freu* *spiel spiel spiel*
 
Im Anhang We Didn't Start The Fire -Billy Joel- (Wir haben Grund zum Feiern -Otto-) als GP4 Datei:


Andreas
 
ich frisch den threat mal wieder n bisschen auf :D. Wisst ihr vielleicht wie Otto das mit dem Barree spielt? Wenn ich nämlich G, D, e, C spiele klingt das nicht wirklich so, wie ich es gern haben würde (ihr meint hoff ich mal schon die Akkorde G,D,e,C???). Eine gp datei wär natürlich am besten, wenn die vielleicht noch jemand aufm PC hat.
 
Hier nochmal das Original von Billy Joel:


Andreas
 
hei cool, ihr (Andreas :D) seid echt die besten!!! jetzt kann ich endlich auch des lied spielen :D
 
ham wir letztens auch auf ner party gespielt(also die otto version). kam gut an ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben