tabs speziell für mich?????

  • Ersteller BÖSER_metaller
  • Erstellt am
BÖSER_metaller
BÖSER_metaller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.12
Registriert
24.04.04
Beiträge
169
Kekse
28
Ort
Heidelberg
hi also ich spiel noch net so lang un würde gerne wissen ob ihr für mich tabs kenn die einfach sin un voll rocken also ich steh auf vieles kann auch von ner band sein die ich nich kenn hauptsache leicht zu spielen un der sound muss heavy sein ich hab nähmlich keinen bock mehr immer mit dem nirvana zeuch zu üben ......... ich bin doch metaler
 
Eigenschaft
 
BÖSER_metaller schrieb:
hi also ich spiel noch net so lang un würde gerne wissen ob ihr für mich tabs kenn die einfach sin un voll rocken also ich steh auf vieles kann auch von ner band sein die ich nich kenn hauptsache leicht zu spielen un der sound muss heavy sein ich hab nähmlich keinen bock mehr immer mit dem nirvana zeuch zu üben ......... ich bin doch metaler
ACDC is ziemlich einfach.rammstein is sogar noch einfacher!
 
ACDC oder Black Sabbath mal abgesehen von den Solos. Aber die sind find ich net so schwer zu spielen.
 
"Enter the Sandman" ,"Sad but true" von Metallica sind -eben abgesehn von den Soli- machbar und klingen ganz gut.
Manchmal sind die trivialsten dinge die besten.
 
korn - did my time
 
Metallica_ For Whome The Bell Tolls

Nicht so heavey aber leicht und ruhig- Weezer_Only In Dreams
 
hey cool cool

Metallica_ For Whome The Bell Tolls

ich hab mir mal angeschaut scheint net soo schwer zumindest der anfang ma sehn ob ich des hinbekomm

edit:du hast den spaß in mir geweckt thx
der part macht irre spaß:

e-------------------------------------------
B-------------------------------------------
G-------------------------------------------
D-2--22-(5)---2--22-(7)---2--22-(5)---8--4--
A-2--22-(5)---2--22-(7)---2--22-(5)---8--4--|
E-0--00-(3)---0--00-(5)---0--00-(3)---6--2--|
xx xx xx |} times 2
 
Judas Priest- Breakin the law
 
The.Jackhammer schrieb:
ACDC oder Black Sabbath mal abgesehen von den Solos. Aber die sind find ich net so schwer zu spielen.
er kann ja noch nix in der beziehung!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben