A Silver Mt. Zion Live in Eindhoven Download

  • Ersteller <*(((><
  • Erstellt am
Danke fürs reinstellen ;)

Sorry für OT, hab aber schon länger ein Problem....hmmm

Ich nehm an du hast auch diesen Mail-Service von BigOmagazine oder??
Ich hab den auch schon laaange, doch schon seit 3 Wochen passiert immer etwas ganz stranges.....

Jedesmal wenn ich die Mail "vor mir" hab (GMX) und dann draufklicke, sollte ja immer das "Magazine" in so einem extra Fenster IM GMX erscheinen (halt so wie ein typischer Newsletter), aber anstatt das es GMX öffnet erscheint in diesem besagten Fenster die typische Fehlermeldung als hätte man die Inet Verbindung gekappt.....

Und dann nach ein paar Sekunden schießt es irgendwie die ganze Netz verbindung ab, und ich komm gar nicht mehr rein.....erst nach dem Neustart geht wieder alles.....

Ich benutz Mozilla, habs aber auch schon mim Explorer versucht....

Kannst du, oder ander PC-bewanderte User mir helfen??
Wär echt nett, die Files sind immer top und wär schade wenns gar nicht mehr geht....

Der PC wurde auch inzwischen schon mal neu aufgesetzt, unabhaängig von dem Problem, aber es geht noch immer nicht.....

Danke

mfg
Mario
 
http://www.bigozine2.com/archive/ARrarities07/ARasmzeind.html
So bitte sehr, dachte mir das koennte den Ein oder Anderen sicherlich interessieren :great:.


verbeugen3.gif


Danke! Ich such schon seit Ewigkeiten Bootlegs der Band :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben