A Silver Mt. Zion (oder wie auch immer!)

  • Ersteller Willi Wichtel
  • Erstellt am
Hey, man liest hier garnichts mehr?

Ich wollte mir von euch eine Albenempfehlung einholen, weil ich in letzter Zeit wieder stark auf diese Band zurückkomme.
Ich besitze die "Born into trouble..." und die Horses in the Sky, wobei ich die letztere besser finde. Die Born into trouble... kann man zwar auch gut hören, aber mir sagt das etwas "dreckige" der Horses eher zu.

Eine Band die ich furchtbar gerne live sehen möchte, aber das wird dieses Jahr wohl wieder nix:

http://www.tra-la-la-band.com/

NUR München als deutscher Termin.
 
Ich finds auch echt schade, dass es GYBE nicht mehr gibt. ASMZ sind aber ebenfalls sehr geil, von der Tour hatte ich bis eben nichts gelesen, München ist aber auch für mich etwas weit, doof.
 
Schade dass kein neues Album oder EP mit dazukommt, das letzte Album gefiel mir leider ueberhaupt nicht und dementsprechend langweilig fand ich auch das Konzert. :(
Das war das erste Konzert bei dem ich mittendrin eine rauchen gegangen bin...
 
Ihr Kotluken! Keiner schreibt mal was zum neuen Album. :mad: :D ;)

Hab es schon, und es ist wieder besser als das vorherige. Klingt jetzt fast wie ein Morricone Soundtrack. :eek:
Aber ziemlich gut - damit werd ich warm. Muß mich nur mehr reinhoeren, wenn mein Plattenspieler wieder geht.

up-Kollaps_Tradixionales.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben