Mötley Crüe und Aerosmith gemeinsam auf Tour...auch in Deutschland???

  • Ersteller Krehlst
  • Erstellt am
Krehlst
Krehlst
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.18
Registriert
17.07.06
Beiträge
2.056
Kekse
7.455
Ort
Berlin
Als ich das eben grad gelesen hab, hat mein herz necht nen kleinen hüpfer gemacht...

Mötley Crüe gehen wohl gemeinsam mit Aerosmith auf Europatour...die Tourdates für deutschland:

* 10 Jun 2007 -- Aerosmith / Motley Crue -- Messehalle -- Frankfurt Germany
* 12 Jun 2007 20:00 -- Aerosmith / Motley Crue -- DM Arena -- Karlsruhe Germany
* 14 Jun 2007 20:30 -- Aerosmith / Motley Crue -- Olympiahalle -- Munchen Germany
* 28 Jun 2007 20:00 -- Aerosmith / Motley Crue -- Cologne Arena -- Cologne Germany


Quelle:
http://motley.webratte.de/frame1.htm


weiß wer genaueres drüber?

bitte, leute ich brauch infos...das wär ja zu geil....dann würde ich 2 meiner absoluten lieblingsbands endlich mal live erleben dürfen...

ich hab geforstet, aber sonst nix nenneswertes gefunden...
 
Eigenschaft
 
also dass aerosmith kommt is ja sicher :):):)...und letztes jahr waren sie mit mötley crüe mal unterwegs und es hieß "is noch nicht sicher ob sie auch in dt zusammen spielen"
...und bei der mötley hp stehen im moment keine tourdates...
also wenns stimmt wärs echt sehr nooobel:)
 
Die beiden zusammen wären echt Hammer aber nichma Hamburg? Das ist enttäuschend.

Wahrscheinlich aber eh sau teuer.
 
...ich frag mich eher, warum nich in berlin :(
 
...ich frag mich eher, warum nich in berlin :(

die frage stellt sich mir auch.
ich mein,hier leben 3 millionen menschen.warum sollen die zu kurz kommen?
warum machen sie es uns so schwer??
aber ehrlich,ich würd für die auch nach köln fahrn.wozu gibts das frühlingsspezial der bahn:D:D

KoHRaVen schrieb:
Wahrscheinlich aber eh sau teuer.

ja,das is sowieso immer ne schweinerei.hat man schon bei den stones gesehen.ich wär richtig gern dahin gegangen.aber für hundert euro?
hey,ich will die hören und nich kaufen.
bei aerosmith/mötley crüe bewegt sichs leider ähnlich.horrende preise.
bis über 90 euro.
das könnte schon n bißchen billiger sein.die kerle sind schließlich millionäre.

bis denne^^
 
da wär isch auch dabei, Hamburg wär zwar geil aber Köln geht auch. Hoffe mal das timma unrecht hat mit 90 euro wär wirklich seeehr teuer aber für die beiden top bands würd ichs glaub ich opfern
 
...das witzige is ja, das mötley vermutlich die gleiche (schlechte) show wie seit ewigkeiten abziehen weren, also vince kackt völlig am mikro ab :D

aber ehrlich gesagt, wär mir das völlig egal...schliesslich macht diese portion chaos auch diese band aus...aber wer auf die idee kam, mötley mit aerosmith zusammen touren zu lassen...sind sich ja nich grad ähnlich.

mannomann, mich regt das echt auf...gibt doch in berlin auch stadien und ne fette fanbase...was wollen die denn noch? :evil:

werd mich mal über die genauen preise informieren müssen...mir wärs ja einiges wert...vielleicht bring ich meine eltern dazu, meinen geburtstag um ein paar monate vorzuverlegen :D



PS: uuuuhhh, yeeeeeaaah! kickstart my heart, hope it never stops! :D
 
Ich hoffe Mötley bringt mal die neue Platte. Produzent ist wieder einmal mehr Bob Rock, hat ja jezt Zeit, seit er sich von Metallica wegbewegt hat. Der Typ hat bis heute echt einige der besten Platten produziert
 
@sambo: dein avatar rockt :D

ja, aber ich versprech mir vom neuen album nich viel....es is leider einfach so, dass die ganzen 80er helden nie wieder wie in den 80ern klingen werden...

mötley machen da keine ausnahme....genausowenig wie van halen, bon jovi, dokken, quiet riot, W.A.S.P....fast ohne ausnahme...cinderella vielleicht.

aber sonst is alles entweder noch härter geworden oder, wie bei def leppard noch poppiger.

es hat einfach keine der alten hairrockbands mehr den schneid, songs wie damals zu machen. ohne neumodische kacke, nur mit rotz, feuer und eiern.
 
@Krehlst
leider hast du recht, aber anscheinend soll die neue Dokken wieder so klingen wie zu Tooth and nail und under lock and Key zeiten(laut interview von Don Dokken),wenn das wahr ist wirds ein Hammeralbum
die neue Wasp hab ich mal kurz angecheckt, ich muß sagen die hat bei mir einen guten Eindruck hinterlassen, geht vom sound her in Richtung "Headless children"
werd ich mir nochmals genauer anhören
ansonsten kauf dir die Live DVD von Cinderella-In concert , die ist so was von klasse
 
wirklich schade,dass kaum eine band noch das leistet was sie damals geleistet hat.
ich wette,wenn da mal wieder n richtig schönes album kommt,eins das richtig brennt,dann wird die musiklandschaft hier wesentlich erträglicher werden.
denn ich glaube,wenn eine band das schafft,schaffen andere das auch.
nur bekannt genug muss sie denn sein:D

bis denne
 
@sambo: dein avatar rockt :D

ja, aber ich versprech mir vom neuen album nich viel....es is leider einfach so, dass die ganzen 80er helden nie wieder wie in den 80ern klingen werden...

mötley machen da keine ausnahme....genausowenig wie van halen, bon jovi, dokken, quiet riot, W.A.S.P....fast ohne ausnahme...cinderella vielleicht.

aber sonst is alles entweder noch härter geworden oder, wie bei def leppard noch poppiger.

es hat einfach keine der alten hairrockbands mehr den schneid, songs wie damals zu machen. ohne neumodische kacke, nur mit rotz, feuer und eiern.

du hast recht.... aber für mich hat das zeug einfach authenzität und lebensgefühl
es spielen viele faktoren mit zumal ja alles noch analog auf band aufgenommen wurde und nicht wie heute digital mit irgendwelchen pro tools und zehnmal nachgebessert
echte präzision und können war da noch gefragt :great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben