Sasha - This is My Time

  • Ersteller WUPMusicMan
  • Erstellt am
W
WUPMusicMan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.12
Registriert
14.03.06
Beiträge
442
Kekse
211
Hi,

folgendes Problem. Der Song ist ja im Grunde super einfach. Es hängt nur an einem einzigen Akkord. Und zwar nach dem zweiten Refrain Wo er singt Never Give it up.....

fehlt mir der Dritte Akkord in der Folge:

|A | F#m | ? | D |

Falls jemand den Song zum hören braucht kann ich den auch zukommen lassen...

Gruss
Marc
 
Eigenschaft
 
Hi,

folgendes Problem. Der Song ist ja im Grunde super einfach. Es hängt nur an einem einzigen Akkord. Und zwar nach dem zweiten Refrain Wo er singt Never Give it up.....

fehlt mir der Dritte Akkord in der Folge:

|A | F#m | ? | D |

Falls jemand den Song zum hören braucht kann ich den auch zukommen lassen...

Gruss
Marc

"never give it up" singt er aber nicht nach dem 2. refrain, sonderm im 2. refrain...
und die chords doch:

Refrain: A E fis D

immer wiederholen fürn Refrain...
 
Nene dannach kommt irgendwann nen Part da passen die Refrain Akkorde aber nimmer. Zumindest ist der zweite dann ein F#m. Hör nochmal rein.

Am Schluss kommt das auch nochmal.

Gruss
Marc
 
Weiss es zufällig jemand?
 
Ich verzweifel noch an dem akkord :/
 
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!!!!!!!!!!!!

Also wenn jemand den song zum reinhören brauch ich könnte nen link schicken.

Gruss
Marc
 
Ich würd sagen das es dort A-fis-D-D heissen muss, bin aber nicht zu 100% sicher, probiers mal aus.
 
Mhhh hab ich auch am anfang gedacht aber ich meine da einen wechsel zu hören zumindest im Bass.

Wenn den Song jemand braucht zum reinhören einfach ne PN.

Gruss
Marc
 
Ich habe ihn rausbekommen!!!!!!!!!!!!!

es ist ein G LOL wieso ich da nicht eher drauf gekommen bin.

Gruss
Marc
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben