Drummer aus BERLIN - bitte ansehen!

  • Ersteller JoJoAction
  • Erstellt am
JoJoAction
JoJoAction
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.24
Registriert
08.03.04
Beiträge
855
Kekse
1.221
Ort
Bochum
Hallo, ihr Berliner Drummer.
Ich habe ein Problem. Ich wohne in Bochum, spiele aber am 06.06.07 einen Gig in Berlin, Tiergarten/Europasaal mit Tapesh2012 (ich bin nicht Bernd, ich helfe nur bei 3 Gigs aus).
Da aber schon alles gebucht ist, wir mit dem Zug kommen und der Veranstalter wahrscheinlich kein Set stellt, wäre es cool, wenn mir jemand an diesem Abend ein Set (Bassdrum, 2 Toms und 2 Becken/1 Hihatständerständer) leihen könnte.
Wenn das nicht klappt, müsste ich gucken, ob ich mein Set mit in den ICE bekomme und auf den Rest der Leute verteile, oder ob ich mir vor Ort ein Set leihen muss (könntet ihr mir Adressen/Tel.Nummern von Drumläden aus der Gegend posten?).
Wäre cool, wenn sich jemand melden würde,
bis dann,
der Jo
 
Eigenschaft
 
hallo jo,
noisy store in berlin friedrichshain verleiht,meines wissen nach,auch schlagzeuge.
nummer hab ich jetzt nicht im kopf,müsstest du mal bitte selber ergooglen und dann natürlich dort anrufen.

wenn das nicht klappt,meld dich noch mal...

grüsse aus berlin
sascha
 
R
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Dein Freund wird es dir verdanken
der wird sich freuen, das du seine handy nr im internet verbreitest^^
sry 4 OT

ich weiß es nicht, aber vll verleiht ja auch just-music (http://www.justmusic.de/) Instrumente, einfach mal fragen...
 
@R.B.M.: Bescheuert?Wer verbreitet denn die Nummer von seinem Kumpel im Internet?:screwy:
 
Und das auch noch zu Zeiten wo die Telekom streikt. Hätts per PN gemacht. Aber nun ists eh zu spät.
Sry4ot
 
@Mods, bitte diesen post mit der Handynummer sofort löschen!
 
Lieber Gott, laß Hirn regnen! :rolleyes:

JoJo, Becken wirste doch wohl noch selber mitbringen können, oder? Erfahrungsgemäß stellen sich die Leute mit ihren Becken am meisten an. Ungefähr so wie ich....
 
@Mods, bitte diesen post mit der Handynummer sofort löschen!
Wurde gemacht. Ich hoffe, dass ich mehr oder weniger Schlimmes vermeiden konnte. :redface: Es sollte R.B.M und allen anderen hier eine Lehre sein
:mad::screwy:

Alles Liebe,
Limerick
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben