Drummer aus BERLIN - bitte ansehen!

von JoJoAction, 22.05.07.

  1. JoJoAction

    JoJoAction Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    876
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.231
    Erstellt: 22.05.07   #1
    Hallo, ihr Berliner Drummer.
    Ich habe ein Problem. Ich wohne in Bochum, spiele aber am 06.06.07 einen Gig in Berlin, Tiergarten/Europasaal mit Tapesh2012 (ich bin nicht Bernd, ich helfe nur bei 3 Gigs aus).
    Da aber schon alles gebucht ist, wir mit dem Zug kommen und der Veranstalter wahrscheinlich kein Set stellt, wäre es cool, wenn mir jemand an diesem Abend ein Set (Bassdrum, 2 Toms und 2 Becken/1 Hihatständerständer) leihen könnte.
    Wenn das nicht klappt, müsste ich gucken, ob ich mein Set mit in den ICE bekomme und auf den Rest der Leute verteile, oder ob ich mir vor Ort ein Set leihen muss (könntet ihr mir Adressen/Tel.Nummern von Drumläden aus der Gegend posten?).
    Wäre cool, wenn sich jemand melden würde,
    bis dann,
    der Jo
     
  2. bece

    bece Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.04
    Zuletzt hier:
    1.09.16
    Beiträge:
    2.025
    Ort:
    Friedrichshain
    Zustimmungen:
    142
    Kekse:
    6.401
    Erstellt: 22.05.07   #2
    hallo jo,
    noisy store in berlin friedrichshain verleiht,meines wissen nach,auch schlagzeuge.
    nummer hab ich jetzt nicht im kopf,müsstest du mal bitte selber ergooglen und dann natürlich dort anrufen.

    wenn das nicht klappt,meld dich noch mal...

    grüsse aus berlin
    sascha
     
  3. Ahead Freak

    Ahead Freak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    696
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    333
    Erstellt: 23.05.07   #3
    der wird sich freuen, das du seine handy nr im internet verbreitest^^
    sry 4 OT

    ich weiß es nicht, aber vll verleiht ja auch just-music (http://www.justmusic.de/) Instrumente, einfach mal fragen...
     
  4. TRommelman

    TRommelman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    7.12.13
    Beiträge:
    914
    Ort:
    Rostock
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    464
    Erstellt: 23.05.07   #4
    @R.B.M.: Bescheuert?Wer verbreitet denn die Nummer von seinem Kumpel im Internet?:screwy:
     
  5. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 24.05.07   #5
    Und das auch noch zu Zeiten wo die Telekom streikt. Hätts per PN gemacht. Aber nun ists eh zu spät.
    Sry4ot
     
  6. BumTac

    BumTac Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    5.091
    Ort:
    Whoopa Valley
    Zustimmungen:
    434
    Kekse:
    21.722
    Erstellt: 24.05.07   #6
    @Mods, bitte diesen post mit der Handynummer sofort löschen!
     
  7. Drum-Elk

    Drum-Elk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.06
    Zuletzt hier:
    18.05.12
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.087
    Erstellt: 24.05.07   #7
    Lieber Gott, laß Hirn regnen! :rolleyes:

    JoJo, Becken wirste doch wohl noch selber mitbringen können, oder? Erfahrungsgemäß stellen sich die Leute mit ihren Becken am meisten an. Ungefähr so wie ich....
     
  8. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    14.524
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.538
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 24.05.07   #8
    Wurde gemacht. Ich hoffe, dass ich mehr oder weniger Schlimmes vermeiden konnte. :o Es sollte R.B.M und allen anderen hier eine Lehre sein
    :mad::screwy:

    Alles Liebe,
    Limerick
     
Die Seite wird geladen...

mapping