HFUs an Board!

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Limerick
Limerick
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
05.11.23
Registriert
28.07.04
Beiträge
15.238
Kekse
74.749
Ort
CH
Lim, was bedeutet das Symbol bei Puncher's Avatar?
Bööh... Wie? :confused: Hab ich was verpasst?:eek:
Ähm, warum informiert uns keiner? :screwy:

... um genau solche Aussagen oder PMs zu vermeiden mache ich es hier öffentlich: Unsere fleissigen Heinzelmännchen
BumTac

sanderdrummer

Puncher

trägen seit heute einen HFU-Award. Ausgesprochen nennt sich dieser Helpful and Friendly User-Award. Diesen haben sich die drei redlich verdient! Weiter so :great: Herzlichen Glückwunsch!


Alles Liebe,
Limerick

Und ja, jetzt hat das Rennen auf die vier gelben Lichter endlich ein Ende :D Ihr könnt jetzt darum mit Spammen und Postinzählen aufhören :p
 
Eigenschaft
 
Pffft...und ich net, oder was?:rolleyes:
 
@trommelmann
brauchst du es denn unbedingt? ;)


glückwunsch an die drei...
 
scheiß poser,jetz bilden die sich wegen den paar pixeln wohl ein sie wären was? :D

bin froh das sies geworden sind,gut das leute dafür geehrt werden das sie sich hier so viel mühe geben :great:
 
Redlich die Gesinnung derer, die Tapfer für das MB fielen.
Glückwunsch. :great:
 
Gratuliere, ihr drei seid neben den bisherigen HFUs und MOds glaube ich die Leute die mir am meisten und konstantesten geholfen haben ;)
 
cool! :cool: Für euch drei freuts mich besonders! :)

Happy Birthd... uhhhhhhhhhhhhm ... was war noch mal der Anlaß? :confused:

:D
 
Na endlich...;) Da trifft es eindeutig die Richtigen.:D
 
Jau gratz ihr drei!!
 
Ois Guade Burschn! (Alles Gute Jungs ;)) Also wenns wer verdient hat dann echt ihr drei :great:

Gruß, Ziesi.
 
Hei ihr 3,

auch von einem Gitarristen, der sich um diese späte Uhrzeit durch die neuen Beiträge von heute klickt: Herzlichen Glückwunsch :great:

btw: Was wären wir Gitarristen ohne euch Drummer!? leiser ...

Greetz :)
 
von mir auch meiner Herzlichsten Glückwünsche. Puncher war für mich eh schon immer nen Hfu. Der große Bruder den ich nie hatte :p
 
An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an die 3 neuen Illuminati! :rolleyes: :D :great:

Immer weiter so wie bisher und es ist alles in Ordnung...

Grüße,
mb :)
 
Lieben Dank Euch allen, bin selbst überrascht...
 
Oh, gibts hier was zu feiern? Da bin ich natürlich dabei.
Glückwunsch Euch dreien!

Warum bin ich eigentlich kein HFU? Ich mit meinen knapp 200 immer(!) sachlichen und hilfsbereiten Beiträgen hab es ja nun wirklich verdient! ;):D

Gruß,
Frawo
 
glückwunsch auch von meiner seite aus :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben