HFUs an Board!

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
von mir auch meiner Herzlichsten Glückwünsche. Puncher war für mich eh schon immer nen Hfu. Der große Bruder den ich nie hatte :p

*rot werd*

Vielen Dank an alle, die mich unterstützt haben. Als erstes danke ich meinen Eltern und ...

Hey, wer hat das Licht ausgemacht?

:D

Also ich war total überrascht und freue mich total!

Äh, weitermachen wie bisher.
 
Gratulatione!!
Find ich ne gute Idee, vielleicht regt das ja auch mal wieder einige dazu an, einen freundlicheren Ton anzuschlagen.
:great:
 
Da ist man mal ne Woche nicht da und dann so was ;-).

Da sagt der Franke danke :)
 
sander:

was wäre erst passiert wenn du 2 wochen nich da gewesen wärst
nicht auszudenken ;)

auch dir herzlichen glückwunsch
 
jo glückwunsch auch ma von miener seite aus.. nur eine frage die mich beschäftigt.. bekommen die drei wenigstens n preis dafür? :) lohnt sich doch sonst gar nicht ;)
 
der preis für ihre mühen ist doch, dass sie nun hfu sind?
 
Davon kann man sich auch nichts kaufen :D
 
Davon kann man sich auch nichts kaufen :D
Von deinem Karma kannst du dir auch nichts kaufen. :cool: Ist vielleicht aber doch immer wieder eine kleine Motivation, gute beiträge zu schreiben. Und zumindest freust du dich drüber, auch wenns nur Statistiken sind.


Limerick
 
Von deinem Karma kannst du dir auch nichts kaufen. :cool: Ist vielleicht aber doch immer wieder eine kleine Motivation, gute beiträge zu schreiben. Und zumindest freust du dich drüber, auch wenns nur Statistiken sind.


Limerick


hmm...
Bewertung gefällig? Anyone?
 
Ist vielleicht aber doch immer wieder eine kleine Motivation, gute beiträge zu schreiben.

Hi Limerick,

genau so ist es :great: Ich sehe es auch als "Rückmeldung" für positive angekommene Beiträge an. Ja, und es motiviert mich dazu, mich zu bemühen, weiterhin "gute" Beiträge zu verfassen.
Karma ist "angenehm", aber kein Arcade-Game (hey, das reimt sich!) ...

Greetz :)
 
Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch, macht weiter so :great:
 
sollte ich jetzt zu allem überfluss auch noch hier rein spammen?

ich denke nicht.

mahzeit.


:p
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben