Hilfe, ich suche diesen Song:

  • Ersteller Cpt.Microway
  • Erstellt am
C
Cpt.Microway
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.07
Registriert
30.04.07
Beiträge
7
Kekse
0
Eigenschaft
 
Kann mir denn wirklich keiner helfen? :(
 
Danke für den Tipp peter55 :great: . Werd ich gleich mal versuchen.......
 
Glaube allerdings nicht, dass der Song nur für den Trailer geschrieben wurde, das Lied lief auch mal auf Kabel1 im Spot zu "Tobey McGuire - Spiel des Lebens"^^.

So far,
Janiboy
 
Ich meine, dass ich den Song auch schonmal gehört hab...
 
Schade, anscheinend kann mir hier keiner helfen...:(
 
Frag doch einfach in den comments...
 
In was für Dingern? :confused:
Sorry, bin noch nicht lange hier...:rolleyes:
 
In was für Dingern? :confused:
Sorry, bin noch nicht lange hier...:rolleyes:

Hi Cpt.Microway,

auf der YouTube-Seite mit dem Video findest du unter dem Video die Kommentare (Comments) der Leute, die das angesehen haben. Da kannst du auch mal posten, ob jemand den Titel kennt. Du mußt imho dazu aber bei YouTube angemeldet sein.

Greetz :)
 
Ach so, DIE comments. Das probier ich auch mal....
 
Kannst sicher den Typen, der das Video hineingestellt hat auch gleich direkt fragen, wenn du da angemeldet bist...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben