Song Gesucht

von r3uZ, 18.02.08.

  1. r3uZ

    r3uZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.08
    Zuletzt hier:
    18.02.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.02.08   #1
    hey leute ich höre eigendlich hiphop aber habe vor kurzem einen song gehört der eher funk-soul mäßig ist....den ich bis heute nicht auftreiben konnte....ich weiß weder den artist noch den song name :(

    habe lediglich nur ein link von youtube wo ein dj diesen song auf einem breakdance battle spielt ...

    http://www.youtube.com/watch?v=h7sWyS98Mjs&feature=related

    es ist der song ab minute 2:50

    ich hoffe so das mir jemand weiterhelfen kann da ich echt alles versucht habe :screwy:

    p.s. man versteht kaum den text bei dem video aber ich verstehe bei dem refrain ''love takes some more than understanding'' habe es auch schon mit lyric suche bei google versucht...nichts zu machen ...ist zu alt
     
  2. @xelforley

    @xelforley Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.08
    Zuletzt hier:
    21.05.08
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.03.08   #2
    Hi da ich auch auf diese Musik stehe, leider aber auch nicht so auf anhieb sagen kann wer das ist nur mal so ein kleiner Tip wie ich das meistens raus finde.
    Oft klappt es wenn du nach dem Refran gehst.

    Aber so vom Stiel her würde so die Ecke Marvin Gaye tippen.
    Dann scheint das Ding ja auch noch ein Duett zu sein hm aber leider schreien die so laut das ich nur bruchteile des Refrans hören kann.
     
Die Seite wird geladen...