chad smith signature snaredrum

  • Ersteller funkblaster
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
funkblaster
funkblaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.08
Registriert
18.02.07
Beiträge
58
Kekse
0
ich muss diesen theard schon wieder erstellen weil limerick mir leider ne ziemlich blöde antwort geben hat, die keinen weiter hilft.also bitte helft mir, denn in den anderen thear von dieser snare steht nichts über einen verbogenen kessel


chad smith signature snare drum

--------------------------------------------------------------------------------

kann sich der gesamte kessel der snare verziehen wenn man falsch stimmt. bei mia wackelt wirklich jedes fell hin und her d.h. das fell sitzt an einer seite bombenfest und an der wierderrum anderen locker(sodass man das fell"schütteln") kann.ihr müsst mir helfen.kann ich jetzt die snare zu thomann zurück schicken ?gruß dario
 
Eigenschaft
 
ich muss diesen theard schon wieder erstellen weil limerick mir leider ne ziemlich blöde antwort geben hat, die keinen weiter hilft.also bitte helft mir, denn in den anderen thear von dieser snare steht nichts über einen verbogenen kessel


chad smith signature snare drum

--------------------------------------------------------------------------------

kann sich der gesamte kessel der snare verziehen wenn man falsch stimmt. bei mia wackelt wirklich jedes fell hin und her d.h. das fell sitzt an einer seite bombenfest und an der wierderrum anderen locker(sodass man das fell"schütteln") kann.ihr müsst mir helfen.kann ich jetzt die snare zu thomann zurück schicken ?gruß dario

zuerst möchte ich bemerken das der threadtitel etwas unglücklich gewählt ist, da es ja um eine sehr allgemeine frage bzgl. kessel geht.

der kessel kann sich meiner meinung nach nicht verziehen wenn man "falsch" stimmt.
den rest der frage versteh' ich nicht ganz.
das fell schütteln? wadn det?

... und ja man kann die snare innerthalb von 30 tagen zurückschicken. (steht übrigens riesengross auf der website)
 
weil limerick mir leider ne ziemlich blöde antwort geben hat, die keinen weiter hilft.
Wieso bitteschön passt deine Frage nicht in den Chad-Smiththread, der sich nur 3 Threads unterhalb von diesem befindet?

Aber ich schliesse dir auch diesen Thread gerne wegen dem gleichen Titel und wegen Missachtung einer Modanweisung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben