chad smith signature snaredrum

von funkblaster, 26.06.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. funkblaster

    funkblaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.07
    Zuletzt hier:
    27.06.08
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.06.07   #1
    ich muss diesen theard schon wieder erstellen weil limerick mir leider ne ziemlich blöde antwort geben hat, die keinen weiter hilft.also bitte helft mir, denn in den anderen thear von dieser snare steht nichts über einen verbogenen kessel


    chad smith signature snare drum

    --------------------------------------------------------------------------------

    kann sich der gesamte kessel der snare verziehen wenn man falsch stimmt. bei mia wackelt wirklich jedes fell hin und her d.h. das fell sitzt an einer seite bombenfest und an der wierderrum anderen locker(sodass man das fell"schütteln") kann.ihr müsst mir helfen.kann ich jetzt die snare zu thomann zurück schicken ?gruß dario
     
  2. duke:drum

    duke:drum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    27.12.13
    Beiträge:
    1.062
    Ort:
    Gossau (CH)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    731
    Erstellt: 26.06.07   #2
    zuerst möchte ich bemerken das der threadtitel etwas unglücklich gewählt ist, da es ja um eine sehr allgemeine frage bzgl. kessel geht.

    der kessel kann sich meiner meinung nach nicht verziehen wenn man "falsch" stimmt.
    den rest der frage versteh' ich nicht ganz.
    das fell schütteln? wadn det?

    ... und ja man kann die snare innerthalb von 30 tagen zurückschicken. (steht übrigens riesengross auf der website)
     
  3. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 26.06.07   #3
    Wieso bitteschön passt deine Frage nicht in den Chad-Smiththread, der sich nur 3 Threads unterhalb von diesem befindet?

    Aber ich schliesse dir auch diesen Thread gerne wegen dem gleichen Titel und wegen Missachtung einer Modanweisung.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping