alphabetisches inhaltsverzeichnis der reviews - metal

  • Ersteller bambula
  • Erstellt am
bambula
bambula
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.10
Registriert
06.01.04
Beiträge
895
Kekse
398
Ort
RuhrgeBEAT !!!
salut,

die einführung des inhaltsverzeichnisses ist zwar eine super sache, doch leider "verkommt" das inhaltsverzeichnis. seit langer zeit wurde das verzeichnis nicht mehr aktualisert und es werden fortwehrend neue reviews geposted. je länger das verzeichnis nicht aktualisiert wird, desto schwerer wird es dies dann letztendlich zu tuen.
da limerick ja nun seinen virtuellen hut geworfen hat und es somit zur zeit keinen moderator im metalbereich mehr gibt, lege ich hier die bitte an den tag, dass der nächste mod sich freundlicherweise die mühe macht, und frühjahrsputz im sommer abhält.

merci
 
Eigenschaft
 
gute idee...ich würde das auch sehr begrüßen
 
Es wird derzeit an einem Review-System gearbeitet, daß in Zukunft Sammelthreads überflüssig machen wird. Habt noch etwas Geduld. :)
 
oh na dann :great:
 
oh das hört sich aber gut an. da bin ich echt gespannt :)
tolle arbeit die ihr abliefert hier im board :)
danke
mfg
himmelkind
 
Es wird derzeit an einem Review-System gearbeitet, daß in Zukunft Sammelthreads überflüssig machen wird. Habt noch etwas Geduld. :)

Oooops... wer arbeitet dran? Ich nicht :redface:

Wir hatten das installiert und im "BackStagebereich" zur Diskussion gestellt. Diese Diskussion hatte - wie so vieles dort - kein Ergebnis... :confused:

Vielleicht brauchen wir einen neuen, kleineren und agileren Club, der solche Dinge voranbringt.
 
Wir hatten das installiert und im "BackStagebereich" zur Diskussion gestellt. Diese Diskussion hatte - wie so vieles dort - kein Ergebnis... :confused:

Afair gab es nur positive Stimmen und Andys Beiträge klingen hier für mich schon danach, daß es beschlossene Sache ist und daran gearbeitet wird.
reteep schrieb:
Generell scheint das Skript sehr flexibel zu sein, ich denke das war eine gute Wahl.
:confused:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben