alphabetisches inhaltsverzeichnis der reviews - metal

von bambula, 04.07.07.

  1. bambula

    bambula Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    950
    Ort:
    RuhrgeBEAT !!!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    408
    Erstellt: 04.07.07   #1
    salut,

    die einführung des inhaltsverzeichnisses ist zwar eine super sache, doch leider "verkommt" das inhaltsverzeichnis. seit langer zeit wurde das verzeichnis nicht mehr aktualisert und es werden fortwehrend neue reviews geposted. je länger das verzeichnis nicht aktualisiert wird, desto schwerer wird es dies dann letztendlich zu tuen.
    da limerick ja nun seinen virtuellen hut geworfen hat und es somit zur zeit keinen moderator im metalbereich mehr gibt, lege ich hier die bitte an den tag, dass der nächste mod sich freundlicherweise die mühe macht, und frühjahrsputz im sommer abhält.

    merci
     
  2. Haianson

    Haianson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    14.04.11
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.255
    Erstellt: 04.07.07   #2
    gute idee...ich würde das auch sehr begrüßen
     
  3. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 05.07.07   #3
    Es wird derzeit an einem Review-System gearbeitet, daß in Zukunft Sammelthreads überflüssig machen wird. Habt noch etwas Geduld. :)
     
  4. Haianson

    Haianson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    14.04.11
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.255
    Erstellt: 08.07.07   #4
    oh na dann :great:
     
  5. himmelkind18

    himmelkind18 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.05
    Zuletzt hier:
    2.04.15
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    92
    Erstellt: 17.07.07   #5
    oh das hört sich aber gut an. da bin ich echt gespannt :)
    tolle arbeit die ihr abliefert hier im board :)
    danke
    mfg
    himmelkind
     
  6. Johannes Hofmann

    Johannes Hofmann v.i.S.d.P. Administrator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    26.300
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    12.435
    Kekse:
    107.744
    Erstellt: 22.07.07   #6
    Oooops... wer arbeitet dran? Ich nicht :o

    Wir hatten das installiert und im "BackStagebereich" zur Diskussion gestellt. Diese Diskussion hatte - wie so vieles dort - kein Ergebnis... :confused:

    Vielleicht brauchen wir einen neuen, kleineren und agileren Club, der solche Dinge voranbringt.
     
  7. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 22.07.07   #7
    Afair gab es nur positive Stimmen und Andys Beiträge klingen hier für mich schon danach, daß es beschlossene Sache ist und daran gearbeitet wird.
    :confused: