Spiele seit einem Tag

D
DanT3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.07
Registriert
21.06.07
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
Berlin
Eigenschaft
 
was willst du mehr erwarten? es klingt ganz okay für nen Tag... mehr sag ich jetzt nicht^^
 
garnix :D
naja klingt halt unsauber und so aber ich meine das dass nach einer gewissen zeit automatisch sauber klingt
jedenfalls danke

cYa
 
Ich möchte ehrlich sein. Die Zeit die du investiert hast, um A das Video zu
machen- und B es in YouTube hochzustellen, sowie diesen Thread zu eröffnen,
wäre im Gitarre üben doch wesentlich sinnvoller angelegt gewesen. :)

Verstehe ich sowieso nicht. Als ich meine Gitarre hatte,
habe ich sie Tagelang nicht aus den Fingern gelegt.
 
tu ich doch auch nicht :D spiele die ganze zeit mit der git und das zu erstellen hat net wirklich LANG gedauert... aber egal

kann geschlossen werden

danke
 
garnix :D
naja klingt halt unsauber und so aber ich meine das dass nach einer gewissen zeit automatisch sauber klingt
jedenfalls danke

cYa

Es wird auf keinenfall "automatisch" sauber klingen, wenn du nicht übst wirds auch NIE sauber klingen egal wielange du spielst.
Also immer schön üben üben üben üben üben üben und üben;)
 
ich hoffe das Hans3 den threat nicht sieht...
 
Es wird auf keinenfall "automatisch" sauber klingen, wenn du nicht übst wirds auch NIE sauber klingen egal wielange du spielst.
Also immer schön üben üben üben üben üben üben und üben;)

üben tu ich sowieso den ganzen tag mit kleinen pausen
 
ich hoffe das Hans3 den threat nicht sieht...



ThreaD, ThreaD, ThreaD !!!!! xD

@ Threadersteller


Das ist im Thread "An alle Gitarrenanfänger: Zeigt, was ihr könnt!" besser aufgehoben.
 
Ich möchte ehrlich sein. Die Zeit die du investiert hast, um A das Video zu
machen- und B es in YouTube hochzustellen, sowie diesen Thread zu eröffnen,
wäre im Gitarre üben doch wesentlich sinnvoller angelegt gewesen. :)

Verstehe ich sowieso nicht. Als ich meine Gitarre hatte,
habe ich sie Tagelang nicht aus den Fingern gelegt.


Damit ist alles gesagt und ich würde sogar den thread schliessen/löschen, weil ich mich nicht verarschen lasse...

RJJC
 
Verstehe ich nicht,wer will Dich denn womit verarschen ????

Gruss
Ingo
 
...also, das Selbstbewusstsein ist schon bewundernswert, aber irgendwie bin grad ziemlich froh, dass ich Youtube hier nicht öffnen kann :rolleyes:

Gruß
 
Is ja nun gut...ich glaube er hats gemerkt das es völliger Quatsch ist.
Wie er selber schon gesagt hat sollte der Thread mal geschloßen werden.
 
Is ja nun gut...ich glaube er hats gemerkt das es völliger Quatsch ist.
Wie er selber schon gesagt hat sollte der Thread mal geschloßen werden.


aber kann man sich das nicht einfach kurz vor dem Abschicken eines solchen Posts bereits überlegen und den gesunden Menschenverstand einschalten?

der nächste kommt daher "Spiele seit 2 Minuten Gitarre - was haltet ihr davon?" :screwy:

Gruß
 
hey das mit dem 2 minutenthread wollte ich gerade hochladen, du klaust meine ideen :D:D:D
 
aber kann man sich das nicht einfach kurz vor dem Abschicken eines solchen Posts bereits überlegen und den gesunden Menschenverstand einschalten?

der nächste kommt daher "Spiele seit 2 Minuten Gitarre - was haltet ihr davon?" :screwy:

Gruß


Nicht jeder ist von Natur aus mit einem gesundem Menschenverstand ausgestattet oder kann diesen sinnvoll einsetzen....nich persönlich nehmen lieber Threadersteller:p

Ich wünsche dir das du viel Spass mit deinem neuen Hobby hast und das du fleißig übst und uns in ein paar Jährchen eine schicke Hörprobe zukommen lässt wo du dann auch ernstgemeinte Kommentare kriegst
ROCK ON DUDE :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben